WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 16.-17.06.2018

180617-WIB-06

Ein aufregendes und wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag reiste ich ohne Mann und Kinder nach Mannheim zur Bloggerkonferenz FamilyCon 2018. Der Sonntag stand ganz im Sinne meiner kleinen Familie und natürlich dem ersten Deutschland WM Spiel.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete für mich sehr früh, denn mein Wecker klingelte bereits um kurz vor fünf.

20180616-Familycon-01

Knapp eine Stunde später saß ich im Zug in Richtung Mannheim. Ehrlich gesagt fühlte es sich komisch an so ganz allein unterwegs zu sein,

20180616-Familycon-02

Gegen halb zehn erreichte ich das Mafinex Technologiezentrum in Mannheim wo wie bereits im Vorjahr die Bloggerkonferenz, FamilyCon stattfand.

20180616-Familycon-03

Es war ein wunderbarer Tag mit vielen bekannten aber auch neuen Bloggerkolleginnen und Kollegen, spannenden Vorträgen, tollen Sponsoren und einem köstlichen Buffet. Den ausführlichen Beitrag über die FamilyCon 2018 findest du hier.

20180616-Familycon-04

20180616-Familycon-12
20180616-Familycon-15

20180616-Familycon-20

20180616-Familycon-07

Gut gelaunt und voller Input saß ich gegen halb sieben wieder im Zug nach Nordhessen.

20180616-Familycon-24

*******

Am Sonntag fuhren wir direkt nach dem Frühstück in die Eissporthalle um für den großen Sohn die Eishockeygarderobe der kommende Saison anzuprobieren und zu bestellen. Außerdem ergatterten wir im Rahmen eines Flohmarktes neue Stutzen sowie ein Trikot.

180617-WIB-02

Wieder zu Hause war die Meute hungrig. Da es schnell gehen musste, bereitete ich Pizzabrötchen zu.

180617-WIB-01

Nach dem Essen malten und bastelten die Kinder warum auch immer unter dem Esszimmertisch.

180617-WIB-03

Anschließend unternahmen wir eine kleine Fahrradtour mit einem Zwischenstop auf dem Spielplatz.

180617-WIB-05

Wieder zu Hause warteten wir bei einem leckeren Eis auf den Anpfiff des ersten Deutschlandspieles.

180617-WIB-06

Nach dem Fußballspiel aßen wir Abendbrot, duschten und lasen gemeinsam eine Geschichte. Nun liegen die Kinder völlig erschöpft vom ereignisreichen Wochenende in ihren Betten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 16.-17.06.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.