Lifestyle Selbermachen

Regenbogen Aktion – Kinder malen einen Regenbogen

Überall in Deutschland malen Kinder gerade Regenbogen an die Türen/Fenster, um anderen Kindern bei Spaziergängen zu zeigen, dass auch sie zu Hause bleiben müssen.

View this post on Instagram

{Regenbogen Aktion} . Kinder malen einen Regenbogen und kleben ihn an die Fenster oder an die Tür. Andere Kinder können auf ihrem Spaziergang den Regenbogen suchen und zählen. Gleichzeitig sehen sie, dass eine Menge anderer Kinder/Familien gerade auch zu Hause bleiben. . Lasst uns die Welt ein bisschen bunter machen! Und teilt noch mehr wunderschöne Bastelarbeiten unter dem Hashtag #regenbogengegencorona ich freu mich riesig über so viele wunderschöne Regenbögen. Leider kann ich nicht mehr als 10 Bilder hochladen, also blättert mal durch und schaut selbst 🌈❤️ . . . #stayathome #flattenthecurve #familienalltag #lebenmitkind #familienleben #regenbogenaktion #rainbow #regenbogen #wirsindmehr #zusammenhalt #kreativ #berlin

A post shared by systemisches Coaching (@_annekuhlmann_) on

Ich habe kurzerhand eine Ausmal-Vorlage für meine Kinder gebastelt, die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte, damit auch bei euch bei euch bald ein Regenbogen am Fenster oder an der Haustür hängt.

Dies Ausmal-Vorlage könnt ihr euch hier als PDF-Datei herunterladen [Alleswirdgut.pdf]

1 Kommentar zu “Regenbogen Aktion – Kinder malen einen Regenbogen

  1. Pingback: #WirbleibenzuHause – Unsere zweite Woche › nordhessenmami.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.