WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 08.-09.09.2018

090918-WIB-11

An diesem Wochenende stand die Familienzeit im Vordergrund, denn es war eines der wenigen Wochenenden ohne Termine und Verabredungen. Wir lebten einfach in den Tag hinein und genossen die letzen warmen Sonnenstrahlen des Jahres in vollen Zügen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag backten wir direkt nach dem Frühstück in Teamarbeit einen Apfelkuchen.

090918-WIB-01

Anschließend ging ich mit dem kleinen Sohn zum Blumenladen, um einen Blumenstrauß zu kaufen.

090918-WIB-02

Ein Eis musste natürlich auch noch sein.

090918-WIB-03

Wieder zu Hause angekommen, war auch endlich der Apfelkuchen abgekühlt und wir gönnten uns noch vor dem Mittagessen ein Stückchen. Das Rezept für diesen mega leckeren Apfelkuchen verrate ich dir in den nächsten Tagen.

090918-WIB-04

Wir spielten nahezu den ganzen Tag im Garten und schmissen sogar spontan zum Abschluss des Tages noch einmal den Grill an.

*******

Auch am Sonntag zeigte sich die Sonne nochmal von ihrer besten Seite. Wir pflückten Äpfel…

090918-WIB-05

und unternahmen nachmittags eine Fahrrad- bzw. Laufradtour.

090918-WIB-06

Während unserer Tour musste der große Sohn mir und dem kleinen Bruder unbedingt noch einmal die Schafe zeigen, die er bereits einen Tag zuvor mit dem Papa entdeckt hatte.

090918-WIB-07 090918-WIB-08

Anschließend ging unsere Tour weiter an Feldern und Plantagen vorbei,…

090918-WIB-09

bis wir an einer großen Brückenbaustelle ankamen.

090918-WIB-10 090918-WIB-11

Auf dem Rückweg hielten wir kurzerhand auf einem Dorffest an und gönnten uns nach unserer Tour eine Bratwurst, Fanta und Muffins.

Wieder zu Hause hüpften alle nach unter die Dusche und nun liegen die beiden müden Rabauken in ihren Betten.

***

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Im übrigen kannst du noch bis zum 16. September an der Verlosung für den genialen Twercs 4-in-1 Akku Werkzeugkoffer von Vorwerk teilnehmen.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 08.-09.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.