Produktvorstellungen

Leitergolf-Spiel mit dem Twercs Koffer von Vorwerk bauen + Verlosung

180816-Twercs-31

Werbung

Während unseres Nordsee-Urlaubs flitzten die Kinder beinahe täglich zur nahegelegenen Strandbar, um dort an der Golfleiter zu spielen, die extra für die Gäste bereitgestellt wurde. Neben den Kindern hatten aber auch wir Erwachsenen unglaublich viel Spaß mit diesem Spiel, welches wir vorab gar nicht kannten.

20180614-Nordsee-41

Wieder zu Hause stand für mich fest, dass auch wir ein Leitergolfspiel für unseren Garten bräuchten und begann mit Hilfe meines neuen Twercs 4-in-1 Werkzeugkoffers unser eigenes Familienspiel zu bauen. Schnell waren die alten Holzbohlen, Unterlegscheiben und Muttern zusammen gesucht. Der Opa sponserte die drei Gewindestangen.

180816-Twercs-13180816-Twercs-01

Vorab zeichnete ich mir die Maße auf, legte das Sägeblatt ein und begann die Holzbohle mit Hilfe der Twercs Akku Stichsäge zu zu sägen.

180816-Twercs-09180816-Twercs-12180816-Twercs-11

Anschließend schmirgelte ich die Kanten sowie die kompletten Bohlen glatt und sauber.

180816-Twercs-14

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das Holz weiß zu streichen, jedoch gefiel mir der vintage Look so gut, dass ich ihn promt einfach so gelassen habe.

Im nächsten Schritt zeichnete ich mir die Abstände der Gewindestangen ein und bohrte mit mit dem Twercs Akkubohrschrauber die Löcher.

180816-Twercs-15180816-Twercs-18

Auch die Einbohrungen schmirgelte ich noch einmal kurz glatt. Dann schraubte ich mit dem Twercs Akkubohrschrauber die beiden Außenteile mit der Unterseite zu einem stabilen Gestell zusammen.

180816-Twercs-20180816-Twercs-21

Nachdem das Grundgerüst unseres neuen Leitergolfs stand, schob ich die Gewindestangen durch die Löcher und fixierte diese mit Unterlegscheiben und Muttern. Zum Schluss sägte mein Mann die überstehenden Gewindestangen ab, da man hierfür etwas mehr Kraft benötigte. Somit war das Gestell des Leitergolfs schon einmal fertig.

Nun ging es darum die Wurfbälle, die man in der Fachsprache Bolas nennt, herzustellen. Die gebrauchten Golfbälle habe ich für kleines Geld bei Ebay bestellt, da wir keine besaßen. Die bunten Kordeln hatte der Opa übrig.

180816-Twercs-26

Vorsichtig bohrte mein Mann durch 18 Golfbälle Löcher. Dies klappte mit dem Twercs Akkubohrschrauber erstaunlich gut. Jeweils zwei Bälle verband ich mit einem Stück Kordel und fixierte es mit einem bisschen Kleber aus der Twercs Heißklebepistole.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis sie das Leitergolf ausprobieren konnten und rissen uns quasi jede fertig gestellte Bola aus der Hand. Insgesamt bastelten wir neun Bolas in je drei Farben.

180816-Twercs-24180816-Twercs-32

Spielregeln Leitergolf

Ziel des Spiels ist es, 15 Punkte zu erlangen. Geworfen wird mit den Golfbolas aus ca. fünf Meter Entfernung (die Kinder durften etwas näher ran). Wirft man die Bola auf die unterste Stange bekommt man einen Punkt, auf der mittleren Stange zwei Punkte und bei der obersten Stange drei Punkte. Alle Spieler bekommen drei Bolas und werfen nacheinander. Wenn alle Bolas geworfen sind, werden die Punkte gezählt. Es ist erlaubt bereits hängende, gegnerische Bolas vom Spiel zu werfen.

Mittlerweile ist das Leitergolf-Spiel ein fester Bestandteil unseres Gartens und wird ebenso gern von kleinen als auch von großen Gästen gespielt.

180816-Twercs-29

Besonders praktisch und angenehm empfand ich bei der Arbeit mit dem Vorwerk Twercs 4-in-1 Akku-Werkzeugkoffers, dass alle Werkzeuge Platz in einem Koffer finden und somit alles sofort griffbereit war. Genauso verhielt es sich mit dem Zubehör: Alles ist in einem Etui verstaut und durchdacht. Besonders toll ist, dass es sich um Akku-Werkzeuge handelt, sodass ich als Heimwerker-Anfänger nicht auch noch mit Kabeln zu kämpfen hatte. Ich musste einfach nur den einen Stecker vom Koffer in die Steckdose stecken und alle Geräte wurden im Koffer geladen.

180816-Twercs-06 180816-Twercs-08

Und nun habe ich eine tolle Überraschung, denn Vorwerk hat mir einen weiteren 4-in-1 Koffer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

VERLOSUNG

Gewinne einen Twercs 4-in-1 Akku-Werkzeugkoffer von Vorwerk

180816-Twercs-02

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, was du mit dem Twercs 4-in-1 Akku-Werkzeugkoffer bauen würdest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 16. September 2018 (20:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück! 🙂

63 Kommentare zu “Leitergolf-Spiel mit dem Twercs Koffer von Vorwerk bauen + Verlosung

  1. Lisa Strucken

    Toller Artikel, wie immer 😊 Das Spiel mag unsere Große auch sehr. Der Koffer ist der Hammer, damit kann man auch als Frau schön rumwerkeln. 🙋🏻‍♀️ Bei uns stehen zunächst 2 Hausbetten auf dem Plan, wo wir den Koffer liebend gern testen würden 😊! Die Daumen sind gedrückt. 🍀

    *Artikel geteilt & teilgenommen bei FB LiSi

  2. San Tier FB

    Huhu!
    Da bin ich doch glatt der erste Kommentar ;-)!
    Da ich gerne Bastel, baue und repariere fallen mir ganz viele Projekte ein, die ich mit dem tollen Koffer endlich in Angriff nehmen könnte! Für die Schleichtiere meiner Tochter könnte ich Ställe bauen oder für das nächste Frühjahr ein Hochbeet! Das wünscht sie sich schon lange! Bei unseren Nachbarschnecken hat ein normales Beet keine Chance und umbringen möchten wir die Tierchen auch nicht! Das Hochbeet wäre eine super Lösung für alle! Dann steht Weihnachten auch bald vor der Tür und da gibt es ganz viele tolle Dinge, die man damit bauen könnte! Wie du siehst, sprudel ich vor neuen Ideen schon über und der Koffer wäre so in guten Händen 😁! Wir würden ihn viel nutzen, gut pflegen und oft mit ihm rausgehen!

    Glg, San Tier

    Ich Folge dir auf Facebook u werde dort gleich noch schnell teilen!

  3. Lena Lilly

    Wir brauchen noch eine kleine Kindergarderobe – die würden wir bauen.
    Au Facebook folgen ich auch unter Lena Lilly. Dort auch geteilt 🙂 Danke

  4. Der Koffer käme sicher beim Bau unserer neuen Gartenhütte zum Einsatz.
    Ich folge dir auf insta als mottelotte und werde dort teilen.

  5. Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    zuerst drück ich Dich mal ganz lieb, danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ich habe in letzter Zeit schon so viel über dieses Do-it-yourself-Allroundtalent gehört und bin mittlerweile auch Feuer und Flamme dafür!
    Schon vor Monaten habe ich meinen Kindern versprochen, gemeinsam mit ihnen ein großes Gehege für ihre Lieblinge (2 Meerschweinchen Damen) zu zaubern.
    Das das ist leichter gesagt als getan, wenn einem das passende Werkzeug fehlt.
    Drum nutze auch ich diese Chance und versuche mein Glück, vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit uns ?!?

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  6. Christiane Herrmann

    Klingt nach einer tollen Zusammenstellung! Ich würde gern Dinge aussägen und verbasteln. Folge auf Instagram und Facebook.

  7. Ein tolles Spiel, das kennen wir von unseren Pfarrfesten:-)
    Wir wollen uns bald ein Häuschen für unsere Filzzwerge bauen, da käme dieser Koffer genau richtig.
    Liebe Grüße Hanna

  8. Euer DIY – Projekt ist euch super gut gelungen.
    Wenn ich das große Glück hätte diesen tollen Koffer zu gewinnen würde ich eine schöne gemütliche Hundehütte mit Futternapfhalterstation auf der eigenen kleinen Terrasse, auf der die Hundehütte dann steht. Das wäre ein Traum den Koffer zu gewinnen. Ich werkel so gerne und könnte ihn für so viele Projekte gut gebrauchen und mein Sohn (11) würde mir sicher gut dabei helfen.

  9. Oh der Koffer ist toll. Und schön, was man damit alles machen kann. Ich würde eine Garderobe bauen. Liebe Grüße Jennyadel

  10. Mimi Wöhe

    Lieben Dank für den schönen Spieletipp. Wir lieben es draußen zu sein und deshalb würde der Koffer dafür zum Einsatz kommen. Wir möchten nämlich für den Winter ein neues Vogelhäuschen bauen. Wir sind schon kräftig am Zweige sammeln. Viele liebe Grüße und Danke für die tolle Chance von Mimi
    Folge dir auf Facebook, dort habe ich auch geteilt, und auf Instagram

  11. huhu du liebe.
    mensch ich habe diesen koffer schon sooooo oft gesehen, aber leider nie bei mir in der wohnung,,, wird echt zeit, das sich das ändert, ich muss nämlich aus einem kinderzimmer endlich ein jugendzimmer bauen und da würde der koffer mehr als nur ein wenig helfen <3
    ich habe dich bei bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked und drücke mir jetzt mega arg die daumen <3 ich würde mich so arg freuen, wenn das klappen sollte <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  12. Danke für den tollen Beitrag!
    So ein Leitergolf würde ich auch gerne für meine Familie bauen.
    Eine Mondwippe für die kleinen wollte ich noch unbedingt bauen!
    Mit dem Koffer wäre das kein Problem.
    Im Haushalt und zum basteln kann man immer gut Werkzeug gebrauchen. Vor allem ohne Kabel ein Traum!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

    Folge auf Facebook (Evelin Fischer) und Instagram (evelin_fi).

  13. Thomas Moor

    Hallo!
    Mein kleiner Sohn ist eine absolute Wasserratte! Jetzt im Herbst wird er sein Planschbecken sehr vermissen! Da würde ich ihm sehr gerne eine Matschküche bauen! Da das Werkzeug noch fehlt, wäre der Koffer mit seinem super Werkzeug perfekt für mein erstes Handwerkerprojekt!

    Vg, Thomas Moor

    Auf Facebook geteilt und kommentiert!

  14. Ich würd mit dem Schrauber unser Gartenhaus aufbauen, welches dann zu einem Hobbyraum werden soll. Folge Dir auf FB 🙂

  15. Ich glaub wir würden mit der Klebepistole anfangen und die schon lange geplanten Papierblumen als Deko fürs Kinderzimmer basteln und kleben. Wenns gut läuft, dannn trauen wir uns mehr 🙂 Bei FB gern geteilt

  16. So ein Twecs Set ist sicher hilfreich für den Haushalt. Darum mal rein in die Lostrommel!
    Christian Lang bedankt sich!

  17. Ich würde das gleiche Spiel bauen wir ihr. Ich hab drei Neffen / Nichte und die könnten mit ihren Freunden aus dem Haus das Spiel spielen. Es klingt interessant und ich würde es selber auch gerne mal ausprobieren. Außerdem braucht man dafür schon 3 von 4 Werkzeugen aus dem Kasten und könnte somit gleich viel ausprobieren.

  18. Oliver Wiegand

    Um erst einmal Übung mit dem tollen Werkzeug zu bekommen, würde ich mit einer Blumenbank für unsere Gartenterrasse anfangen. Und im Herbst wird ja eh fleißig Deko gebastelt und da wäre das tolle Werkzeug eine große Hilfe. 😊👍🏻😊

    Ich folge auf FB und twitter und habe es dort auch geteilt 😁💯

  19. Nadja Hirsch

    Gartenhäuschen

  20. Ich würde für unseren Hund eine neue Hütte bauen.

  21. traumhaft …einfach mal wieder werkeln

  22. Wir würden uns eine kleine Gartenhütte bauen

    (teilgenommen via Twitter: @Zaumschucker91)

  23. Da wir Ende des Jahres umziehen, wäre der Koffer perfekt um, unter anderem, unsere Möbel ab- und wieder aufzubauen. Außerdem möchten wir unseren Meerschweinchen ein großen Stall selbst bauen.
    Ich folge dir über Twitter als @AlisaStoof und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt.
    Liebe Grüße
    Alisa

  24. Mit dem Twercs 4-in-1 Akku-Werkzeugkoffer würde ich zusammen mit meinem Mann ein Hochbeet und ein Insektenhotel bauen. Einen Plan haben wir schon, nur das passende Werkzeug fehlt noch 🙂

    Ich folge Dir über Facebook als Karin Kilg.

    Liebe Grüße

    Karin

  25. Ich Folge dir auf insta und fb unter Beccy Martens.😁mit so einem tollen Koffer würde ich eeeendlich mal mehr machen können. Ein richtiges Projekt gibt es nicht nur tausend Kleinigkeiten die mein Göttergatte bisher nicht gemacht hat😆Regale schrauben und an die Wände anbringen,leisten dran etc…evtk eine sitzbank mit mdf

  26. Das Leitergolfspiel sieht megagut aus. Leider ist bei uns der Platz dafür nicht gegeben. Aber eine Abdeckung für unseren selbstgebauten Sandkasten auf der Terrasse fehlt noch. 😀 und eine Heissklebepistole für diverse Bastelprojekte wäre natürlich auch ein Hit.
    (über fb geteilt)

  27. Ich könnte diesen praktischen Koffer wirklich sehr gut gebrauchen. Meine Freundin und ich haben noch allerhand Do-it-yourself Projekte in unserer ersten gemeinsamen Wohnung geplant.
    So zum Beispiel passende Schreibtische für uns beide. Die aktuelle Situation ist eher provisorisch. Und ohne das richtige Werkzeug macht Heimwerken einfach keinen Spaß 🙁

    Folge dir auf Instagram mit p_sandera88 🙂

    Ich drück mir die Daumen 😀

  28. Yvonne Oeder

    Oh damit würde ich mir endlich ein Hochbeet bauen. Das wäre fantastisch. Vielen Dank für die mega Verlosung.

  29. So ein toller Koffer perfekt für uns neue Hausbesitzer. Da finden sich viele Projekte dir wir angehen wollen. Toll wäre zum Beispiel ein kleines Bücherregal für unsere Tochter. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen!.
    Liebe Grüße
    Julia

    (teilgenommen via Instagram juliiu)

  30. Oh wie toll. Ich würde gerne eine neue Gaderobe für uns bauen… Ich folge dir bei Instagram als Zora_zap.

  31. Julia Hartwig

    Oh wie toll 😍 Wir wollen ein Pikler Dreieck und einen Lernturm bauen 😊
    Ich teile gleich noch auf Instagram ❤

  32. Wibke Schumacher

    Oh ein twercs, Mensch das wär einfach perfekt, jetzt hast du dazu ein Gewinnspiel ausgeheckt. Den Twercs find ich seit langem toll, das Design, die handlichen Werkzeuge, die Ideen gefallen mir voll! Leider studier ich Medizin und da bleibt übrig nicht so viel Geld, um zu kaufen die schönsten Sachen der Welt. Ich lieb es kreativ zu sein, lieb ich wirklich sehr, drum würd ich geben den twercs niemals mehr her. Ich würd als erstes ein Häuschen baun für meinen Hasen, dann kann er durch seinen Käfig in sein Versteck rasen – auch würd ich gern ein paar Dekosachen bauen, und kann mir im Internet ein paar Ideen klauen. Zu gewinnen wär einfach wirklich der Hit, drum mache ich jetzt bei dir mit. Ich wünsche mir ein wenig Glück, würd echt sooo gern gewinnen das tolle Stück.

    Ich folge dir bei Instagram als ledena_love_96 und teile jetzt den Beitrag ganz fix 🙂 Echt ein super tolles Ding, der Twercs 🙂

  33. Ich würde mir eine Buchstütze bauen, da ich in letzter Zeit wieder sehr viel lese. Dafür wäre der Koffer echt perfekt. Viel Glück an Alle und liebe Grüße
    Max
    (Instagram maxkrauseofficial)

  34. Ich würde mir her ein Hochbeet für den nächsten Frühling bauen 😊

  35. Cooles Spiel, das sieht interessant aus 🙋🏼‍♀️
    Wir haben seit diesem Jahr einen Schrebergarten und ich würde als erstes für unser Outdoor Waschbecken einen Tisch bauen 🔧🔨🔩
    Auf Instagram folge ich dir als reisenmittyp1
    Liebe Grüße, Bente ☀️

  36. Thomas Green

    Hey Hey!
    Toller Koffer! Ich möchte für meine Kinder auch unbedingt euer Leitergolf Spiel bauen! Da hätten sie viel Spaß mit! Danach möchte ich für den Garten große Figuren ( Weihnachtsmann und Co.) aus Holz bauen!

    Viele Grüße, Thomas Green

  37. Wie cool ist denn dieser Gewinn bitte?! Ich plane gerade herbstliche Fenster-Mobiles und da ist so eine „Alles in einem – Box“ genau richtig.
    Ich folge dir und teile auf Insta unter die_wicke
    🍀

  38. Mar Snop auf FB geteilt

  39. Wie cool!!
    Genau das, was ich brauche!
    Dass ich als leidenschaftliche Basteltant immer einige Projekte im Kopf hab ist klar.
    Seit einiger Zeit steht hier aber schon das Holz fúr ein Puppenhaus für Helena und tatsächlich fehlen mir einfach die Werkzeuge. Die müsste ich bei SchwiePa leihen und dazu komm ich nicht.
    Ich würd mich also wie verrückt freuen!! (und mal ehrluch: ne Heißklebepistole braucht man IMMER)

    Ich such mir Twitter zum Teilen aus, da bin ich erdbeer_lila 💜

    Danke für das Gewinnspiel!
    Tamara

  40. Ist das ein tolles Spiel von euch und ein Hammer Gewinnspiel. Ich kenne twercs aus den Etagerenworkshops mit altem Geschirr/melanin. Wir würden damit eine Holzlaterne basteln. Nachdem letztes Jahr alles ausfiel, haben Junior und ich so viele Ideen. Und mit dem kleinen köfferchen, könnte ich das unabhängig vom Mann, der uns sonst die Sachen immer erst bringen muss. Liebe Grüße

  41. Patrick Krahn

    Ich würde etwas für den Garten für meine tageskinder bauen

  42. Steph pauly

    Toller Bericht. Ich habe das leiterspiel bereits im Fernseher gesehen, aber spielen konnten wir es noch nicht. Mit deiner Anleitung und dem twercs Koffer würde ich mir glatt zutrauen, das Spiel auch für die Kids zu bauen.
    Ansonsten würde ich gerne für meine Tochter ein Puppenhaus selber bauen. Die Möbel besitzte ich noch von früher. Da würde die kleine sich riesig drüber freuen.

  43. Der Koffer ist so praktisch! Ich wollte schon lange einen waschtisch nach montessori für meine Kleinen bauen.

    *isoldehase bei ig

  44. Unser Sohn wünscht sich sein erstes Jugendzimmer und das muss verdammt cool werden.
    Mit dem Twercs 4-in-1 wären wir perfekt ausgestattet 🙂

  45. Waaah wahnsinn, das ist ja cool. Oh man, ich baue hier so oft irgendwelche Sachen…und da schon kein weiterer Erwachsener da ist, der mir zur Hand gehen kann, würde der Twercs Koffer da wohl einiges erleichtern Und hübsch ist er auch noch). Als nächstes steht hier ein Waschtisch für die Kleine auf dem Plan, so wie bald ein Activity-Board für den neuen kleinen Cousin.
    Hach, da drücke ich mir einfach selber die Daumen jetzt.

    Ich teile jetzt noch mit meiner Perlenmama-Facebookseite.

    Liebe Grüße von hier nach dort.

    Janina

  46. Oh wie schön 😍 ich würde mich an einem Sandkasten für unsere Jungs versuchen ! So ein bisschen handwerkliches Geschick hätte ich wohl . Der Koffer wäre perfekt . Daumen drücken
    Liebe Grüße Steffi

  47. Solveig Hofsommer

    Hey meine Liebe, ich folge dir bei Instagram und bin auch dort auf diesen Blogbeitrag aufmerksam geworden. Ich finde dein oben gebautes Spiel echt richtig toll und würde vermutlich genau das auch versuchen nach zu bauen. Sieht nach viel Spaß aus! Ich bin auf Instagram Mummyofthree und werde dich dort auch teilen. 😉 mach weiter so und ich sende liebe Grüße aus Kassel

  48. Cooles Gewinnspiel. Ich habe im Moment eine Auto Garage für die matchbox Autos meiner Tochter im Kopf, allerdings muss ich noch auf meinen Bruder warten, denn er hat allerhand Geräte zum werkeln.
    Wenn ich meinen eigenen Koffer habe, könnte ich direkt los starten

  49. matthias H.

    Wäre perfekt für die Terasse bauen
    Folge dir auf FB und geteilt

  50. Darüber würde ich mich sooooo freuen. Meine Tochter hat immer tausend Ideen, da wäre der Koffer klasse. Wir würden den Sandkasten vergrößern, ein Hochbeet bauen und eure Spielanleitung klingt so klasse, die würden wir auch nachbauen 🙂
    Ich folge bei fb ( Mary Lou) und instagram (alletwunderbar).
    Liebe Grüße

  51. Thorsten Wallner

    Für unsere Mila (BorderCollie-Welpe) würde wir gerne einiges an Spielzeug bauen (Hundewippe, Tunnel etc). Außerdem werkelt meine Frau auch sehr viel, zB eine Badeplattform am Aufstellpool für die Kinder (besserer und sicherer Einstieg) – hier gehört auch noch einiges gemacht (zB Seile als Absturzsicherung etc

    Facebook und Beitrag ist geliked

  52. Bei uns gibt es immer was zu bauen, diesen Herbst legen wir den Garten neu an. Da gibt es Tische für Blumentöpfe zu bauen, einen Zaun und vieles mehr.
    Ich folge dir auf Twitter: @WorkingAndMom. Hab den Beitrag auch geteilt. 😊

  53. Hallöchen!
    Das Spiel ist ja mal richtig cool! Wäre eine Überlegung wert.. 🤔
    Tatsächlich steht aber auf meiner To-Do-Liste noch ein kleines Regal, das ich an den Gartenzaun im Kinderzimmer hängen kann. Für den Schuleintritt in 2019 und für Malutensilien.
    Liebe Grüße! 😊

  54. Bei unserem großen Garten gibt es immer neue Projekte. Demnächst wollen wir ein Hochbeet bauen, dafür könnten wir den Twercs 4-in-1 Akku-Werkzeugkoffer wirklich gut gebrauchen. Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6 und habe dort geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/1041351844784685059

  55. Ulrike Schefold

    Ein Regal.

  56. Wow, wie cool ist das?! Es ist völlig an mir vorbeigegangen, dass Vorwerk auch Werkzeuge baut.

    Ich würde einen Pflanztisch für den Garten bauen, schwebt mir schon lange vor. Und ich habe tatsächlich keine Säge. Ich würde auf jeden Fall sehr ausflippen. 🙂

  57. Carsten Körbl

    Durch diesen Beitrag inspiriert würde ich wohl erstmal auch versuchen ein Leitergolf für die Kids zu bauen 😉👍🏻

    Lg Carsten
    Bei Twitter geteilt … und da heiß ich dsm*GC grisu1000

  58. Ich würde dem Padawan den Lernturm bauen.
    Und so ein Brett mit verschiedenen Verschlüssen. Das fände er sicherlich toll. 💛

  59. Ich würde eine Bastelecke für unseren Zwerg bauen! Einfach genial

    Alias @zirpdiegrille auf Twitter

  60. Hi. Wir würden uns ein Baumhaus bauen und auch sonst habe ich mich so einige DIY Sachen, die ich gerne umsetzen würde.
    Euer Wurf-Golf sieht super aus!
    GLG S

  61. Wah wie cool ist das denn, sowohl das Spiel als auch das Set. Ich liebe ja Vorwerk üblich würde wohl das Spiel nachbauen denn das passt noch super in den Garten und vllt. würde ich auch noch ein Schraubspiel für den Babyprinzen machen. Ich teile noch bei Twitter und drücke mir Mega die Daumen und dich ganz fest

  62. Kristin Esche

    Bei uns steht demnächst ein Umzug an, da ist handliches Werkezug natürlich super. Geteilt auf FB.

  63. Mami anders

    Was für ein praktischer Koffer.
    Ich liebäugle schon länger mit einem Fledermaus-Nistkasten. Ich denke, das wäre mein erstes Projekt.
    Ich folge dir auf Twitter und habe dort auch geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.