Rückblicke

Unser Juli 2018 in Bildern

180802-Juli-13

Still war es hier auf meinem Blog in den vergangenen drei Wochen. Grund dafür war unser Sommerurlaub und mein schnell aufgebrauchtes Datenvolumen, denn geplant war diese Stille eher nicht. Im Gegenteil, denn ich hatte mir fest vorgenommen, dich während unseres Sommerurlaubes mitzunehmen.
Doch manchmal kommt alles anders und die ungeplante Offline-Zeit tat rückblickend sehr gut, denn so konnte ich mich vollkommen auf das Wesentliche konzentrieren und alle Eindrücke wie einen Schwamm aufsaugen. Nach und nach möchte ich dir nur von unseren Erfahrungen, Eindrücken und Tipps unseres ersten Familienurlaubes in Schweden erzählen. Bist du dabei?

Vorab gibt es einen kleinen Juli Rückblick mit den schönsten und aufregendsten Momenten des vergangenen Monats.

Der Juli startete für den großen Sohn mit einem kleinen Highlight, denn er verlor seinen ersten Milchzahn.

180705-Wackelzahn-02

Aufgrund des gigantischen Wetters verbrachten wir jede mögliche und freie Minute in der Natur.

180703-Boote-22 180703-Boote-26

Dazu fuhren wir beispielsweise an einen nahegelegenen Teich um die Boote fahren zu lassen …

180703-Boote-30

werkelten im Garten …

180708-WIB-02 180708-WIB-03

und gingen gemeinsam ganz viel Geocachen.

180708-WIB-07 180708-WIB-08 180708-WIB-06

Es war einfach herrlich.

180708-WIB-09 180708-WIB-12 180708-WIB-13

Wir aßen jeden Tag mindestens ein Eis, manchmal sogar zwei …

180708-WIB-16

und naschten ganz viel Obst aus unserem Garten.

180712-12von12-03

Gegen Mitte des Monats packten wir unsere Koffer und reisten in Richtung Norden, nach Schweden.

180802-Juli-01180802-Juli-03

Über Airbnb hatten wir ein Haus in einem kleinen Ort und direkt an einem See liegend gebucht. Dort verbrachten wir 16 wunderschöne Tage bei fantastischen sommerlichen Temperaturen.

180802-Juli-07 180802-Juli-06

Während unseres Urlaubs haben wir viel von diesem wunderbaren Land gesehen und einiges über Land und Menschen dort gelernt. Einen ausführlichen Reisebericht und Bilder werden in den kommenden Wochen folgen.

180802-Juli-11 180802-Juli-15

Natürlich haben wir während unseres Urlaubes auch Elche gefüttert und gestreichelt.

180802-Juli-17

Dank des herrlichen Wetters konnten wir täglich in einen der unzähligen Seen hüpfen und uns abkühlen.

180802-Juli-18

Zum Ende des Monats und leider auch unseres Urlaubes feierten wir den dritten Geburtstag unseres kleinen Sohnes. Seine beiden Wünsche an diesem Tag waren im übrigen ein Schokoladenkuchen (ok, wir haben ihn gekauft) und das Baden im See. <3

180802-Juli-19

Wohlbehalten sind wir nun wieder zu Hause angekommen und nun hat uns der Alltag schon fast wieder. Die ersten Maschinen mit Wäsche laufen und einige Dinge für den Kindergartenstart nächste Woche müssen noch erledigt werden, aber alles in einem angemessenem Tempo. 😉

0 Kommentare zu “Unser Juli 2018 in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.