Produktvorstellungen

Großer Schaukelspaß mit der BIG Activity-Swing

200813_ActivitySwing-06

Werbung

Heute möchte ich dir ein Spielgerät zeigen, welches uns die gesamten Sommerferien begleitet, bei Ausflügen und sogar im Urlaub mit dabei war. Dieses Spielgerät bereitet nämlich nicht nur einen großen Spaßfaktor, sondern kann aufgrund der handlichen Größe ganz einfach im Rucksack oder der Handtasche transportiert werden.

Die BIG Activity-Swing Schaukel ist ein farbenfrohes Kunststoff-Brett und kann dank des höhenverstellbaren Seils an Ästen, Balken, Schaukelgerüsten oder anderen stabilen Gegenständen befestigt werden. Die Kinder können die Activity-Swing entweder im Sitzen als Schaukel oder im Stehen als Schwingbrett verwenden. Somit hat man immer einen abwechslungsreichen Schaukelspaß dabei.

200813_ActivitySwing-04

200813_ActivitySwing-06

Die Activity Swing besteht aus einem robusten sowie wetterbeständigen Kunststoffmaterial und kann dadurch im Vergleich zu einer Holzschaukeln, die nach der Zeit durch das Wetter verwittern, auch gern im Freien hängen gelassen werden.

Aber auch im Innenbereich kann das Schaukelbrett verwendet werden und ist somit garantiert eine tolle Spielemöglichkeit für die kälteren Monate des Jahres oder aber auch für Regentage.

200813_ActivitySwing-02

Aber egal ob drinnen oder draußen die Activity Swing bietet in jedem Fall eine Menge Spaß für Groß und Klein, denn das Brett ist bis zu 70 kg belastbar und lässt somit auch Mamas mal eine Runde schwingen. 🙂

Die spielstarke Schaukel im modernen Design von BIG, dem Hersteller des BIG-Bobby-Car, ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet und wird komplett montiert mit verstellbarem Seil und Sicherheitsaufhängung geliefert. Auf Grund des langen Seiles und der damit verbundenen Strangulationsgefahr sollten Kinder unter drei Jahren nicht mit der Schaukel allein gelassen werden.

Unsere Jungs lieben das farbenfrohe Brett und nutzen es seit Wochen nahezu täglich zum Schaukeln oder Schwingen. Und auch bei den Besuchskindern steht das Brett hoch im Kurs.

200813_ActivitySwing-03

Hier noch einige Details zur BIG Activity-Swing:

Altersangabe: Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Preis:  19,95 Euro
Sonstiges: Belastbar bis zu 70 kg und höhenverstellbar von 90 – 165 cm.

2_2

Schau doch auch mal auf der Spielwaren-Plattform toyfan.club vorbei, dort findest du viele weitere hilfreiche Spielzeugtipps sowie Geschenkideen, abgestimmt auf jedes Kinderalter.

0 Kommentare zu “Großer Schaukelspaß mit der BIG Activity-Swing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.