Produktvorstellungen

Buch-Bundle zum Vatertag

200521-Vatertag-01

Werbung

Vater zu werden, das ist ein einschneidendes Erlebnis und sicher eine der größten Herausforderungen im Leben eines Mannes. Und nicht immer einfach, aber absolut lohnenswert – wenn man sich darauf einlässt.Schreibt Christian Gaca in seinem Buch Papipedia – Alles, was Väter und ihre Kinder brauchen.

Denn genauso wichtig wie eine Mutter für ein Kind ist, ist ebenso und zum gleichen Teil ein Vater wichtig – nicht weniger und nicht mehr.

170722-Nordsee-38

Heute und passend zum Vatertag habe ich für alle Papis und werdenden Väter eine tolle Überraschung. Zusammen mit dem GU Verlag darf ich ein Vatertags-Bundle an euch verlosen. In dem Bundle sind die beiden Bücher „Papa, was machen wir heute?“ von Christian Linker und „Papipedia – Alles, was Väter und ihre Kinder brauchen“ von Christian Gaca enthalten.

Papa, was machen wir heute? Erlebnisse und Abenteuer für kleine und große Männer von Christian Linker

Abenteuer erlebt man nur bei außergewöhnlicher Outdoor-Activity? Weit gefehlt! Mit ein wenig Witz und Fantasie werden neben vermeintlich klassischen Vater-Sohn-Aktivitäten wie Bogenschießen oder Feuerwachen auch alltägliche Situationen wie Kochen oder der Friseurbesuch zu einem besonderen Ereignis.

Christian Linker erzählt in seinem Buch Papa, was machen wir heute? 50 Geschichten aus dem Leben mit seinen drei Jungs.

200521-Vatertag-03

Du findest in diesem Buch:

  • 50 unterhaltsame Episoden von Vater zu Vater mit Tips und Tricks für gemeinsame Zeit und für eine starke Beziehung zu Deinem Sohn.
  • Anregungen für planbare Freizeiterlebnisse und für den ganz alltäglichen Wahnsinn des Familienlebens.
  • Antworten auf wichtige Fragen wie: Warum sollte es Dich stutzig machen, dass Du seit einer halben Stunde ungestört am Computer sitzt? Und können Jungs auch ohne Lichtschwert leben? Na, diese Frage ist ja wohl rhetorisch.

Autor: Christian Linker
Verlag: Gräfe und Unzer
Seiten: 192
ISBN: 978-3-8338-5969-4
Preis: 14,99 Euro

Papipedia – Alles, was Väter und ihre Kinder brauchen

Vater zu werden, das ist ein einschneidendes Erlebnis und sicher eine der größten Herausforderungen im Leben eines Mannes. Und nicht immer einfach, aber absolut lohnenswert – wenn man sich darauf einlässt.

Wer könnte das besser wissen als der erfahrene Mehrfach-Papa Christian Gaca. Der Journalist und Ehemann einer Hebamme ist Vater durch und durch: Von Anfang an Verantwortung für sein Kind zu übernehmen und bewusst die Vaterrolle anzunehmen – dafür steht der engagierte Vater von vier Kindern. Denn Vaterschaft bedeutet heute weit mehr, als ab und an mit den Kindern Sandburgen zu bauen oder Fußball zu spielen.

Offen und ehrlich schildert Christian Gaca seine persönlichen Erfahrungen als Familienvater und unterstützt damit werdende und frisch gebackene Papas dabei, in ihre neue Rolle hineinzuwachsen. Dabei geht es ihm nicht darum zu zeigen, was richtig oder falsch ist – vielmehr beschreibt er verschiedene Wege, wie ein gelungener Start ins Familienleben klappen kann. Mit allem Wissenswerten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr.

200521-Vatertag-02

Papipedia – Alles, was Väter und ihre Kinder brauchen ist ein wunderbares Buch und vielleicht sogar eine Geschenkidee für werdende und frisch gebackenen Papas.

Autor: Christian Gaca
Verlag: Gräfe und Unzer
Seiten: 208
ISBN: 978-3-8338-7134-4
Preis: 16,99 Euro

VERLOSUNG

Gewinne ein Vatertags-Buch-Bundle vom Verlag Gräfe und Unzer.

200521-Vatertag-01

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram und/oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag.
    (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 24. Mai 2020 (22:00 Uhr).

Viel Glück!

1 Kommentar zu “Buch-Bundle zum Vatertag

  1. rene stoldt

    danke für die tolle chance und lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.