WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 19.-20.10.2019

191020-WiB-07

Ein schönes Wochenende mit viel Eishockeytraining, einem tollen Geburtstag und lieben Freunden liegt nun hinter uns.
Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag Morgen wurde von uns Erwachsenen allerhand erledigt: Das Auto repariert, die Winterreifen aufgezogen sowie die Arbeiten im Haushalt bewältigt. Die Kinder spielten und malten währenddessen und beschäftigten sich nahezu alleine.

191020-WiB-01

Nach dem Mittagessen fuhren wir zu Freunden in die Stadt und feierten Kindergeburtstag.

191020-WiB-02

Wie immer sind wir fasziniert von dem Leben in einem Altstadt-Mehrfamilienhaus mit verschiedenen Altersklassen und Kulturen. Die mit Stuck verzierten hohen Decken, die knarrenden Holzdielen und großen Doppeltüren sind einfach traumhaft schön.

191020-WiB-03

Wir aßen Kuchen, lachten, versanken in tiefen Gesprächen und spielten – wie kann es auch anders sein – ganz viele Runden Tisch-Eishockey.

191020-WiB-04

Am späten Abend verabschiedeten wir uns und machten uns langsam auf den Nachhauseweg.

*******

Bereits nach dem Frühstück ging es am Sonntag zum Training in die Eishalle.

191020-WiB-05

Direkt im Anschluss schauten wir uns das Turnier der U11 an.

191020-WiB-06

Auf dem Heimweg entschieden wir uns spontan bei unserem Lieblingsgriechen anzuhalten um Gyros zu essen.

191020-WiB-07

Nach dem Essen gab es dann noch einen kleinen Verdauungsspaziergang.

191020-WiB-08

Wieder zu Hause bauten die Kinder ganz lange Lego. Irgendwann kamen Oma und Opa zum Kaffee vorbei. Nachdem der Opa die letzte Tasse Kaffee getrunken hatte wurde er jedoch von den Kindern zum Hockeyspielen beschlagnahmt.

191020-WiB-09

Nach dem Abendessen ließen wir beim Stream der Lieblingseishockeymannschaft das Wochenende auf dem Sofa ausklingen.

Erschreckend eishockeyverrückt diese Familie, oder?

*****

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Alu von Grosseköpfe.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 19.-20.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.