Allgemein

Bloggeburtstag: 5 Jahre nordhessenmami (mit Verlosung)

Bloggeburtstag

Werbung

Im März vor fünf Jahren erschien mein erster Blogbeitrag. Aus einer anfänglich kleinen Freizeitbeschäftigung hat sich auf diese Weise in den vergangenen Jahren etwas wirklich Großes für mich entwickelt. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, durfte an tollen Events teilnehmen, Beiträge für angesagte Magazine schreiben, habe mit großartigen Unternehmen zusammengearbeitet und hatte sogar einen Auftritt im Radio. Wenn man mir das alles vor fünf Jahren gesagt hätte, hätte ich demjenigen vermutlich einen Vogel gezeigt.

Es freut mich, dass ich im Laufe der Jahre viele Stammleser und Stammleserinnen gewinnen konnte, die regelmäßig auf meinem Blog lesen, kommentieren und mir sogar privat Feedback geben. Danke!

Ich bin gespannt wo die Reise mit meinem Blog noch hinführt, was mich in den nächsten Jahren erwartet und wie lange ich ihn noch betreiben werde. Denn ohne euch, würde es ihn sicherlich schon lange nicht mehr geben. Als kleines Dankeschön an euch, möchte ich heute eine tolle Verlosung mit vielen tollen Preisen durchführen.

VERLOSUNG

Gewinne einen von drei Bob der Baumeister elektrischen Akkuschrauber, eines von drei Benny Blu Buchpaketen oder ein Freche Freunde Überraschungspaket.

Bloggeburtstag-5Jahre-02

Zu Gewinnen gibt es 3x einen elektrischen Akkuschrauber von Bob der Baumeister, 3 x Benny Blu Buchpakete und 1x Freche Freunde Überraschungspaket.

Nenne dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Artikel oder unter dem Social Media Post deinen Wunschgewinn und wem du damit eine Freude machen möchtest.

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und teile mir deinen Wunschgewinn mit. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  2. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine erhöhte Gewinnchance.
  4. Wenn möglich, gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 01. April 2019 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung (Bob der Baumeister Akkuschrauber) an die Simba-Dickie-Group weitergegeben werden.

Viel Glück! 🙂

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Simba-Dickie-Group, den Kinderleicht Wissen Verlag und die goodforgrowth GmbH für das Bereitstellen der Preise.

16 Kommentare zu “Bloggeburtstag: 5 Jahre nordhessenmami (mit Verlosung)

  1. Sauerwald, Nina

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren. 🍀
    Da machen wir doch mal wieder mit. Meine kleine würde sich über das Benny Buch Paket freuen. Sie ist ne kleine Leseratte. ❤ Auf die nächsten 10 Jahre. 🍀😍🎉🍾 LG Aenn_elle Nina

  2. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren nordhessenmami.de
    Ein toller Blog, den ich sehr oft besuche und die Blogbeiträge lese.

    Unsere kleine Maus, sie wird bald schon 2 Jahre, würde sich am liebsten über das Benny Blu Buchpaket freuen. Sie liebt es wenn wir mit ihr Bücher anschauen und daraus vorlesen.

    Seit längerem folgen ich dir per Twitter ( @TeamHeSi ).

    Mach mit deinem Blog einfach weiter so wie bisher, ich finde ihn so wie er ist echt toll…

    So, genug geschrieben 🤗

    Viele Grüße
    Hendrik

  3. Domi und Katja

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich würde gern für meinen Sohn den elektrischen Akkuschrauber von Bob der Baumeister gewinnen. Lg

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünsche ich.
    Ich würde mich ganz besonders über das Benny Blu Buchpakete freuen, weil wir 2 kleine Mäuse haben, die ganz bestimmt sehr gerne in den Heften lesen werden.
    Bei Facebook folge ich Dir unter meinem Namen Catrin Boenisch.
    Liebe Grüße nach Calden sendet Catrin

  5. Katrin F.

    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ein tolles Gewinnspiel wieder, ich würder gerne für meine kleine Tochter in den Topf des Freche Freunde Paketes hüpfen und falls erlaub für meine große Tochter in den Lostopf des Bücherpaketes

    LG

  6. Erst einmal ein großes: Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂 mach auf jeden Fall genau so weiter wie bisher, dann machst du alles richtig 😉 wir würden uns riesig über das Bücherpaket oder das Überraschungspaket freuen! Das wäre der Hammer! Auf Facebook folge ich dir als Sti Na und hab auch dort teilgenommen 🙂

  7. Kristin Esche

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog sehr gern, obwohl wir mittlerweile aus Nordhessen weggezogen sind. Wir würden uns über die Bohrmaschine freuen und diese unserem Patensohn weiter verschenken. Geteilt auf Instagram.

  8. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich würde gern den Bob der Baumeister elektrischen Akkuschrauber gewinnen. Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für Eliott, den kleinen Sohn von Freunden. Er würde bestimmt ausflippen vor Freude.
    Folge bei instagram als pandora__82

  9. Freche Freunde Überraschungspaket wäre klasse für meine Kids

  10. Kathrin kramer

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über das freche Freunde Paket für meinen kleinen frechen Sohn freuen. Ich folge dir seit einiger Zeit bei Facebook, immer wieder neue Anregungen für Freizeit in Nordhessen.

  11. Stefan Doblinger

    Hallo Freche Freunde so sind se halt
    eine schöne zeit
    stefan

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne meinen Sohn mit dem „Freche Freunde Paket“ überraschen.
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Nord- äh Ost-erhase findet den Weg zu uns 🙂
    Folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße Daniela

  13. Falko Bolze

    Liebe Carina,
    herzlichen Glückwunsch zur 5-jährigen Existenz deines Blogs und vielen Dank für die Publikation ersprießlicher Ausflugs- & Reisetipps, deliziöser Back- & Kochrezepte sowie origineller DIY-Projekte! Hoffentlich werden wir noch viele weitere Jahre an deinem inspirierenden Familienleben partizipieren können!
    Zur Vergrößerung deiner Reichweite habe ich den Gewinnspielpost sowohl bei Facebook unter dem hier eingetragenen Namen, als auch bei Twitter unter dem Pseudonym „goldyn_silence“ geteilt und wäre im seltenen Gewinnfall über den Erhalt eines der elektrischen Bob der Baumeister Akkuschrauber hocherfreut.
    Beste Grüße
    Falko

  14. Hanna F.

    Herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns sehr über das freche Freunde Paket freuen! Liebe Grüße Hanna

  15. Hallo Carina,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen.

    Unsere Vier würden sich am meisten über das Benny Blu Buchpaket freuen.

    Auf die nächsten fünf Jahre.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  16. Liebe Carina,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich bin Patentante geworden und war anfangs ein bisschen überfordert. Von meiner besten Freundin, der Mama des kleines Spitzbuben, ganz zu schweigen. Zwei Mal die Woche passe ich auf ihn auf und er liebt es, mit Holzstücken kleine Buden für Eichhörnchen zu bauen, Steine aufeinanderzustapeln und Papierflieger zu basteln. Er ist sehr kreativ und handwerklich begabt, Bob der Baumeister ist sein Vorbild, da wäre das Set perfekt!
    Ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit dir! Mache weiter so!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.