Allgemein

Bloggeburtstag: 5 Jahre nordhessenmami (mit Verlosung)

Bloggeburtstag

Werbung

Im März vor fünf Jahren erschien mein erster Blogbeitrag. Aus einer anfänglich kleinen Freizeitbeschäftigung hat sich auf diese Weise in den vergangenen Jahren etwas wirklich Großes für mich entwickelt. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, durfte an tollen Events teilnehmen, Beiträge für angesagte Magazine schreiben, habe mit großartigen Unternehmen zusammengearbeitet und hatte sogar einen Auftritt im Radio. Wenn man mir das alles vor fünf Jahren gesagt hätte, hätte ich demjenigen vermutlich einen Vogel gezeigt.

Es freut mich, dass ich im Laufe der Jahre viele Stammleser und Stammleserinnen gewinnen konnte, die regelmäßig auf meinem Blog lesen, kommentieren und mir sogar privat Feedback geben. Danke!

Ich bin gespannt wo die Reise mit meinem Blog noch hinführt, was mich in den nächsten Jahren erwartet und wie lange ich ihn noch betreiben werde. Denn ohne euch, würde es ihn sicherlich schon lange nicht mehr geben. Als kleines Dankeschön an euch, möchte ich heute eine tolle Verlosung mit vielen tollen Preisen durchführen.

VERLOSUNG

Gewinne einen von drei Bob der Baumeister elektrischen Akkuschrauber, eines von drei Benny Blu Buchpaketen oder ein Freche Freunde Überraschungspaket.

Bloggeburtstag-5Jahre-02

Zu Gewinnen gibt es 3x einen elektrischen Akkuschrauber von Bob der Baumeister, 3 x Benny Blu Buchpakete und 1x Freche Freunde Überraschungspaket.

Nenne dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Artikel oder unter dem Social Media Post deinen Wunschgewinn und wem du damit eine Freude machen möchtest.

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und teile mir deinen Wunschgewinn mit. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  2. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine erhöhte Gewinnchance.
  4. Wenn möglich, gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 01. April 2019 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung (Bob der Baumeister Akkuschrauber) an die Simba-Dickie-Group weitergegeben werden.

Viel Glück! 🙂

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Simba-Dickie-Group, den Kinderleicht Wissen Verlag und die goodforgrowth GmbH für das Bereitstellen der Preise.

16 Kommentare zu “Bloggeburtstag: 5 Jahre nordhessenmami (mit Verlosung)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.