WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 02.-03.02.2019

190203-WIB-02

Unglaublich, dass schon das erste Wochenende im Februar hinter uns liegt. War nicht gerade erst noch Weihnachten? An diesem Wochenende haben wir die Kinder mit einem Kinobesuch überrascht, denn sie wünschten sich seit Wochen einen ganz bestimmten Film zu sehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend kneteten die Kinder eine ganze Weile.

190203-WIB-01

Später fuhren wir einkaufen. Die Kinder bekamen an der Fleischtheke im Supermarkt anstatt der obligatorischen Wurstscheibe kleine Buntstifte sowie ein Buch geschenkt. Beides wurde zu Hause natürlich sofort ausprobiert.

190203-WIB-02

Zum Mittagessen gab es Flammkuchen. Für die Kinder in der süßen Variante mit Schmand, Äpfeln, Zucker und Zimt – für uns Eltern herzhaft mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln.

190203-WIB-03

Nachmittags überraschten wir die Kinder mit einem Besuch im Kino. Sie wünschten sich nämlich schon ganz lange, dass wir uns zusammen den Film „Checker Tobi“ anschauen.

190203-WIB-04

Der Film ist großartig und sogar für Erwachsene super lehrreich.

190203-WIB-05

Wieder zu Hause machten wir Pommes und Burger und ließen den Abend ganz entspannt ausklingen.

190203-WIB-06

*******

Der Sonntag startete für uns verhältnismäßig spät, denn die Kinder schliefen lange.

Nach einem kurzen Frühstück, befreiten wir die Gehwege von Schnee und fuhren anschließend zu Oma und Opa.

190203-WIB-07

Bei Oma und Opa frühstückten wir ein zweites Mal und spielten ganz viele Partien Halli Galli.

190203-WIB-08

Nachmittags spielten und bastelten wir ganz viel.

190203-WIB-09

Ich verzierte eine alte weiße Kaffee- und Teekanne mit Porzellan Stickern.

190203-WIB-10

Das Ergebnis ist wirklich toll geworden.

190203-WIB-11

Nachmittags naschten wir kleine Donuts …

190203-WIB-12

und schauten uns ein Dinobuch, welches sich die Kinder im Kindergarten ausgeliehen haben ganz genau an.

190203-WIB-13

Zum Abschluss des schönen Wochenendes dürften die Kinder nun noch das Eishockeyspiel der Lieblingsmannschaft im Fernsehen anschauen.

190203-WIB-14

Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Alu von Grosseköpfe.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 02.-03.02.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert