WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 06. – 07.10.2018

181007-WIB-02

An diesem Wochenende hat uns der Herbst von seiner schönsten Seite verwöhnt. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir viel Zeit in der Natur verbracht und sogar eine kleine Fahrradtour unternommen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*****

Am Samstag fuhren die Männer direkt nach dem Frühstück in den Baumarkt, um Farbe zu kaufen.

181007-WIB-15

Wieder zu Hause lockte das schöne Wetter und wir unternahmen eine kleine Fahrrad-/Laufradtour.

181007-WIB-01

Das Wetter war einfach herrlich und in der Sonne war es sogar richtig schön warm.

181007-WIB-03

Auf unserer Tour machten wir einen Stopp auf einem kleinen Herbst- und Flohmarkt und kauften schöne, herbstliche Dinge.

181007-WIB-04 181007-WIB-05

Wieder zu Hause halfen wir dem Papa bei der Gartenarbeit.

181007-WIB-06

Dabei retteten die Kinder diese flauschige Raupe vor der Biotonne.

181007-WIB-07

Wir blieben bis es dunkel wurde im Garten und schmissen spontan sogar noch den Grill an – vermutlich das letzte Mal für dieses Jahr.

181007-WIB-08

*****

Der Sonntag begann herbstlich grau, daher kuschelten sich die Jungs nach dem Frühstück aufs Sofa um einen Film zu schauen.

181007-WIB-09

Währenddessen backte ich Muffins und erledigte einige Arbeiten im Haushalt.

181007-WIB-13

Später bastelten …

181007-WIB-14

und malten wir gemeinsam.

181007-WIB-10

Die Kinder spielten erst im Haus …

181007-WIB-16

und später draußen Hockey.

181007-WIB-12

Ehe es zum Abendessen wieder rein ging fuhren die Kinder noch mit ihren Fahrzeugen.

181007-WIB-11

Zum Abschluss des Tages schauten wir bei Popcorn zusammen das Eishockeyspiel unserer Lieblingsmannschaft.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 06. – 07.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.