Produktvorstellungen

Ein toller Alltagshelfer – der Fuxtec Bollerwagen

170711-Fuxtec-12

Werbung

Vor zwei Monaten ist bei uns ein wahrer Alltagshelfer eingezogen – ein Bollerwagen aus dem Hause Fuxtec. Der Bollerwagen hat quasi unseren Kinderwagen abgelöst und begleitet uns nun nahezu täglich zu Ausflügen auf den Spielplatz, in den Tierpark, bei Geocaching-Touren sowie bei Spaziergängen oder eben wie kürzlich während unseres Sommerurlaubes an der Nordsee.

Der Fuxtec ist sehr platzsparend und lässt sich innerhalb weniger Sekunden auf ein Maß von 15 cm Tiefe zusammen klappen. Dank der standhaften Standfüße und der Transporttasche lässt er sich problemlos verstauen. So haben wir bereits beim Packen unseres Autos gemerkt, dass wir viel mehr Gepäck als zuvor die Jahre mit in den Urlaub nehmen können und uns kurzer Hand entschlossen auch noch das Laufrad und ein Bobby Car für die Kinder einzupacken.

Im Urlaub selbst hat sich der Bollerwagen für uns als nützlichtes Urlaubsutensil bewahrheitet. Bei unseren täglichen Ausflügen an den Strand konnten wir Dank des großen Stauraumes im Wagen sowie der Hecktasche unser Gepäck – Picknickdecke, Badesachen, Strandmuschel, Ball, Sandspielzeug, Proviant und auch noch die Kinder im Wagen transportieren und somit ganz entspannt unser Ziel erreichen.

170711-Fuxtec-13170711-Fuxtec-06

Ein großer Vorteil zusätzlich ist, dass die Kinder unterwegs immer wieder problemlos ein- und aussteigen können.

170711-Fuxtec-17

Das im Lieferumfang enthaltene Sonnendach lässt sich innerhalb weniger Sekunden mit Hilfe der teleskopierbaren Stangen auf- bzw. abbauen und schützt die Kinder so vor Sonnenstrahlen oder Regen.

Die Getränke lassen sich prima in den dafür vorgesehenen Taschen verstauen.

170711-Fuxtec-18

Dank der mit Schaumstoff gepolsterten Bodeneinlage ist der Bollerwagen sehr bequem. Während eines Tagesausflugs auf die wunderschöne Insel Langeoog haben die Kinder sogar zusammen ein Mittagsschläfchen im Wagen gehalten.

170711-Fuxtec-04

Der Handgriff des Bollerwagens lässt sich in der Höhe verstellen und auch das lenken und ziehen ist kinderleicht, sodass auch die Jungs das ziehen gern einmal übernehmen.

170711-Fuxtec-14170711-Fuxtec-15

Und auch auf Feldwegen, Schotterstraßen oder im Sand lässt sich der Bollerwagen problemlos und ohne große Anstrengung ziehen und hat somit unseren Alltagstauglichkeitstest anstandslos bestanden.

170711-Fuxtec-02170711-Fuxtec-05

Wir haben uns für das Modell FUXTEC Bollerwagen FX-CT500 mit Sonnendach in braun entschieden.

Ein paar Details:

Abmessung aufgebaut: 60 x 66 x 120
Abmessung zusammengeklappt: 60 x 78 x 20
Belastbarkeit: 75 kg
Gewicht: 12 kg

Der Bollerwagen ist in folgenden Farben erhältlich: braun, orange, türkis, purpur, rot und grau. Der Bezug lässt sich ganz leicht abnehmen und waschen.

170711-Fuxtec-01

Wir lieben unseren Fuxtec Bollerwagen und möchten ihn nicht mehr missen.

Der Bollerwagen wurde uns zum Testen von Fuxtec zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu dem Artikel habe ich mir nach einer ausgiebigen Testphase gebildet und bleibt vom Hersteller unberührt.

0 Kommentare zu “Ein toller Alltagshelfer – der Fuxtec Bollerwagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.