Ausflüge & Reisen

Mein Besuch auf dem Coppenrath-Bloggerevent in Münster

170422-Bloggerevent-10

Wie ich bereits in unserem Wochenende in Bildern berichtete, besuchte ich am vergangenen Samstag ein Bloggerevent in Münster. Die Organisatoren Mira und Deva von Familymag sowie der Coppenrath Verlag hatten zu diesem Event geladen.

170422-Bloggerevent-02

Nach einem kleinen Spaziergang am Hafen entlang, sowie einem Mittagessen bei einem Mexikaner, kam ich pünktlich in der alten Feuerwache an.

Die Location war wunderschön und bis aufs kleinste Detail eingerichtet.
Ich habe mich auf Anhieb wohl und quasi wie in einem Wohnzimmer gefühlt.

170422-Bloggerevent-03

170422-Bloggerevent-04

Da ich eine der ersten Blogger/innen war, hatte ich etwas Zeit um mir den Showroom und die vielen tollen Produkte in aller Ruhe anzuschauen.

170422-Bloggerevent-25

Zum Glück war es „nur“ der Showroom, in dem man nichts kaufen konnte, denn sonst hätte ich womöglich sehr viel Geld dort gelassen. 😀

170422-Bloggerevent-16

Nach dem auch die anderen Bloggerkolleginnen und Kollegen eingetroffen waren, startete Mira mit einer Präsentation zum Thema: „Google Analytics“.

170422-Bloggerevent-11

Die Präsentation war super – verständlich und nicht zu trocken.

170422-Bloggerevent-08

170422-Bloggerevent-28

Im Anschluss war bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen genug Zeit um sich untereinander auszutauschen und kennenzulernen.

170422-Bloggerevent-07

Im übrigen habe ich mich absolut in dieses tolle Service verliebt. Ist das nicht zauberhaft?

170422-Bloggerevent-06

Weiter ging es mit einem Vortag über die Produktentwicklung (von der Idee bis zum Verkauf) der wunderschönen Baby Glück Produkte.

170422-Bloggerevent-14

Super spannend war dabei zum Beispiel zu erfahren, worauf bei der Produktion geachtet werden muss.

170422-Bloggerevent-13

Der absolute Favorit der aktuellen Bauernhof Kollektion war definitiv der fahrende Plüschtraktor. <3

170422-Bloggerevent-12

Zum Abschluss wurden wir durch den Showroom des Coppenrath Verlages geführt.

170422-Bloggerevent-17

170422-Bloggerevent-10

Nicht nur die Herzen der kleinen Mädchen schlugen hierbei höher. 😀

170422-Bloggerevent-24

170422-Bloggerevent-21

Ein besonderes Highlight war außerdem die Führung durch die wunderbar eingerichteten Räume des Schlauchturms.

170422-Bloggerevent-20

170422-Bloggerevent-19

Bei diesem Event konnte ich supernette Elternblogger kennenlernen:
Mira und Deva von Familymag, Yasmin von die Rabenmutti, Petra von allerlei-themen, die Münstermama, Ute von ungeduldsfaden und Rüdiger von mannpluskindgleichvater.
Ein Gruß an dieser Stelle auch an die anderen anwesenden Bloggerinnen und Blogger, vielleicht finden wir beim nächsten Mal Zeit für einen kleinen Plausch.

170422-Bloggerevent-15

Es war ein wunderschönes Event, welches den Organisatoren in allen Punkten gelungen ist. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mira und Deva von Familymag und dem Coppenrath Verlag.

0 Kommentare zu “Mein Besuch auf dem Coppenrath-Bloggerevent in Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.