Für Kinder

Lachende Autos für lächelnde Kinder – die Happy Car Serie von Dickie Toys

Werbung

Unsere Jungs lieben alles was mit Fahrzeugen zu tun hat. Seien es die Rutschautos, die Holzeisenbahn, Modellautos, Lastwagen, Traktoren, Feuerwehr- oder Polizeiwagen. Alles was Räder hat ist momentan hoch im Kurs. Beim Spielen werden sie sehr kreativ, bauen Garagen, Waschanlagen oder Parkplätze.

Neu bei uns eingezogen sind die farbenfrohen und lustigen Fahrzeuge der Happy Car Serie aus dem Hause Dickie Toys. Die Serie verfügt über viele unterschiedliche Modelle wie zum Beispiel einem Kipplaster, Traktor, Feuerwehrauto, Lastwagen, Sportwagen, Kleinwagen, Quad und vieles, vieles mehr. So dass für jeden etwas passendes dabei ist.

Unser großer Sohn hat sich für den Truck mit dem Rennwagen und der Kleine für den Traktor entschieden.

Zunächst habe ich mich bei dem Truck erst einmal bei der Größe verschätzt, denn als das Paket bei uns eintraf, bekam ich ehrlich gesagt einen kleinen Schock. Der Truck ist mit 60 cm einfach riesig. Unsere Kinder waren natürlich sofort aus dem Häuschen und konnten es kaum erwarten, bis ich die Fahrzeuge aus ihren Verpackungen gelöst hatte.

Die Kinder spielten und tauschten ihre Fahrzeuge voller Begeisterung und probierten alle Funktionen ausgiebig aus.

Der Truck verfügt über einen für Kinder leicht abnehmbaren Anhänger mit einer Laderampe für Fahrzeuge.

Zudem verfügt der Truck über ein Licht – und Soundeffekt und punktet somit noch einmal zusätzlich bei unseren Jungs.

Besonders toll finde ich persönlich bei diesem Truck, dass der Rennwagen separat bespielbar ist und dass somit beide Kinder gemeinsam in ein Rollenspiel verfallen. Meistens fährt der Kleine den Rennwagen und lässt ihn vom großen Bruder auf den Truck verfrachten, um dann in die Werkstatt zum reparieren zu fahren.

Es bereitet eine große Freude die beiden beim gemeinsamen Spiel zu beobachten.

Hier noch einige Details zum Artikel:

Maße: 60 cm x 18,5 cm x 25,5 cm
Material: Kunststoff
Preis: ca. 40 Euro
Sonstiges: Es sind Batterien erforderlich (im Lieferumfang enthalten).

Aber auch der Happy Fendt Traktor ist beliebt bei unseren Kindern. Da dieser wunderbar handlich ist und über keine gefährlichen Ecken und Kanten verfügt, kann er bereits von kleinen Kinderhändchen geschoben werden.

Zudem fördert der Traktor die Feinmotorik und den Entdeckerdrang bei den Allerkleinsten.

Hier noch einige Details zum Artikel:

Maße: 25 cm x 20,2 cm x 19 cm
Material: Kunststoff
Preis: ca. 14 Euro
Sonstiges: Es sind keine Batterien erforderlich.

Alle Fahrzeuge der Happy Cars Serie sind kindgerecht gestaltet (abgerundete Kanten), farbecht sowie speichelfest und können bereits von den den Allerkleinsten bespielt werden. Das empfohlene Alter beträgt 1 bis 3 Jahre.

Viele weitere hilfreiche Spielzeugtipis sowie Geschenkideen, abgestimmt auf jedes Kinderalter findest du übrigens auf der neuen Spielwaren-Plattform toyfan.club.

2_2

 

0 Kommentare zu “Lachende Autos für lächelnde Kinder – die Happy Car Serie von Dickie Toys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.