Familienleben

Rückblick – So war unser Februar

170212-WIB-05

Hei, hei hussa sa der März ist da. Ich freue mich, dass der graue Monat Februar nun zu Ende ist und wir heute den Kalender umblättern dürfen. Ich freue mich auf den März, auf hellere und sonnigere Tage auf bunte Frühlingsblumen und schöne Tage mit meinen Liebsten. Aber auf noch etwas freue ich mich besonders, denn morgen feiere ich meinen dritten Bloggeburtstag. Und eines kann ich dir jetzt schon verraten: Es wird ein großartiger Bloggeburtstag!

Aber nun lassen wir den Februar noch einmal kurz Revue passieren. Viel Spaß.

*******

Dieser Februar war ein typischer Februar: Es war kalt, regnerisch und stürmisch.

170205-WIB-20

Dennoch haben wir das Beste draus gemacht und haben so viel Zeit wie Möglich an der frischen Luft verbracht.

170205-WIB-16

Wir waren das erste Mal des Jahres im Tierpark.

170205-WIB-17

170205-WIB-18

Die Kinder haben die Sandkasten –

170210-Freitagslieblinge-04

sowie die Spielplatz Saison eröffnet.

170212-WIB-05

170212-WIB-06

An den regnerischen und ungemütlichen Tagen, haben wir es uns drinnen vor dem Kamin gemütlich gemacht.

Wir haben gespielt …

170222-Rollbahn-08

170219-WIB-02

gemalt, gekuschelt und getobt.

170212-WIB-10

Wir waren auf einigen Geburtstagen eingeladen.

170212-WIB-14

Der Große hat weiterhin viel Freude am Schlittschuh laufen und besucht jede Woche das Training.

170212-WIB-01

Nun freuen wir uns auf schöne sonnige März Tage und warten sehnsüchtig auf den Frühling.

170210-Freitagslieblinge-02

Ich wünsche dir einen guten Start in den März und möchte dich herzlich einladen, meinen Bloggeburtstag mit mir zu feiern. Damit du nichts verpasst und auf dem Laufenden bleibst, folge mir am besten über meine Social Media Kanäle oder abonniere meinen Newsletter.

Ich freue mich. <3

0 Kommentare zu “Rückblick – So war unser Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.