Allgemein

3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 2

Bloggeburtstag-2

Heute geht es hier auf dem Blog direkt weiter mit der großen Geburtstagsparty und der Verlosungswoche.

Zu gewinnen gibt es heute ein wunderschönes farbenfrohes Set aus dem Hause me&i. Ich persönlich liebe die strahlenden Farben sowie die ausgefallenen Designs der Kleidungsstücke des schwedischen Modelabels. Und da alle Produkte unisex sind, können sie von Mädchen sowie Jungen getragen werden.

 

VERLOSUNG

Gewinne dieses wunderschöne me&i Set in der Größe 86/92.

meandi

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag für wen du dieses wunderschöne Set in der Größe 86/92 gewinnen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 10. März 2017 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück! 🙂

Hier geht es zur Verlosung des Regenbogen-Häschens Sonny.

10 Kommentare zu “3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 2

  1. Oh ist das niedlich! Ich hätte da gleich 3 Nichten und einen Neffen, dem das gefallen und stehen würde! Da muss ich einfach mein Glück probieren! Me&I macht aber auch immer tolle Sachen!
    Geteilt hab ich wieder gern auf Twitter. Beste Grüße!

  2. Bianca Müller

    Schöne kräftige Farben und genau die Größe meines kleinen Sohnes, da versuche ich gerne mein Glück!!

  3. Mottelotte

    Das wäre perfekt für meine kleine Maus, die jetzt gerade zu 86 wechselt. Ich würde mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück.

  4. Ist das schön. Schade das Junior dafür schon zu groß ist. Mein Patenkibd wird aber 1Jahr und das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Lg Wheelymum ( so folge ich dir auch bei Twitter)

  5. Kristin Esche

    Das sieht wirklich schön aus und die Firma kenne ich auch noch gar nicht. Wir würden es gern selbst behalten, denn unser kleiner wächst gerade in die 86 rein. Geteilt auf Facebook.

  6. Katrin F.

    Hallöchen,

    ich würde gerne für den eigenen Nachwuchs gewinnen 🙂

    LG

  7. Oh das würde meinem Sohn super stehen und die Größe ist auch super.
    Folge dir via Insta (kamera_kind)

  8. Drachenkatz

    Oh, das ist mega! Ich würd es gern für den Kräcker gewinnen. ❤ Teile gleich bei Twitter. 🙂 LG drachenkatz

  9. Drachenkatz

    P.S. – Bei Insta folge ich dir natürlich auch! Ich sag nur Stilldemenz….

  10. Hey,

    ich foge via Instagram als sinnia87 und würde das tolle Set gerne für meine Nichte gewinnen 🙂

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1368549526537915

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.