WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 11.-12.02.2017

170212-WIB-06

Ein wunderschönes und entspanntes Familienwochenende liegt hinter uns. Wir haben einfach mal in den Tag hinein gelebt und getan wozu wir Lust hatten – ohne Stress, ohne Verpflichtungen, ohne zeitlichen Druck. Es war einfach herrlich, aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag gab es für uns nur ein schnelles Frühstück, denn bereits um halb neun brachen der große Sohn und der Papa zum Eishockeytraining auf.

170212-WIB-01

Das Schlittschuh fahren klappt mittlerweile von Woche zu Woche besser und der Große ist eifrig bei der Sache, denn er möchte endlich einen eigenen Eishockeyschläger bekommen.

170212-WIB-02

Ich blieb mit dem Kleinen zu Hause und kümmerte mich um den Haushalt sowie das Mittagessen.

Der Kleine räumte derweil die Küchenschränke aus und spielte mit den Küchenutensilien.

170212-WIB-03

Nachdem meine beiden großen zurück waren und wir Mittag gegessen hatten, gönnten wir uns einen kleinen Mittagsschlaf.

Anschließend entschieden wir spontan in einen nahegelegenen Park zu fahren, damit die Kinder auf dem tollen Spielplatz spielen konnten.

170212-WIB-04

170212-WIB-05

Es war herrlich und die Kinder hatten viel Freude.

170212-WIB-06

Irgendwann wurde es uns dann aber doch zu kalt und wir entschieden wieder zu gehen.

170212-WIB-07

Wir kauften noch schnell einige Kleinigkeiten ein und fuhren anschließend direkt nach Hause, um uns vor dem Kamin aufzuwärmen.

170212-WIB-08

Nach dem Abendessen kuschelten wir uns alle gemeinsam aufs Sofa und schauten… na was wohl?

Richtig! Feuerwehrmann Sam 😀

Am Ende des Tages fielen die Kinder völlig erschöpft in ihre Betten. Ich nutzte den Abend um einige Arbeiten am Laptop zu erledigen.

*******

Den Sonntag starteten wir mit einem gemütlichen und leckeren Frühstück.

170212-WIB-09

Anschließend malten die Jungs ganz lange mit Wasserfarben …

170212-WIB-10

… und der Große packte ganz alleine ein Geburtstagsgeschenk für seine Patentante ein.

170212-WIB-11

Generell verbrachten wir den gesamten Vormittag eher ruhig zu Hause beim Spielen mit der Kullerbahn, den Duplosteinen oder dem Anschauen von Büchern.

170212-WIB-12

Zum Mittagessen gab es leckere Wraps a la Jamie Oliver.

170212-WIB-13

Nachmittags fuhren wir dann auf den Geburtstag der Patentante und verbrachten dort wunderbare Stunden.
(Leider habe ich dort ganz vergessen Bilder zu machen)

170212-WIB-14

Wir kamen erst spät nach Hause und brachten die Kinder sofort in ihre Betten.

Ich setzte mich dann direkt an den Laptop um dieses Wochenende in Bildern zu verbloggen und nebenbei wie nahezu jeden Sonntag mit meinem Lieben das Wochenende beim Polizeiruf ausklingen zu lassen.

*******

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 11.-12.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.