WiB / 12 von 12

12 von 12 im November 2016

161112-12von12-04

Heute ist der 12. November, somit ist es wieder an der Zeit für das Fotoprojekt 12 von 12.

12von12

Der November zeigte sich heute von seiner schönsten Seite. Es war knackig kalt und die Sonne schien noch einmal so gut sie konnte. Die vom Frost bedeckten Dächer, Bäume und Büsche sahen in dem Sonnenschein wunderschön aus. Wir nutzten das Wetter, um die letzten Arbeiten im Garten zu erledigen bevor der Schnee kommt. Wir spielten, tobten und kuschelten.
Schau selbst, los geht’s also mit unseren 12 von 12 im November.
Viel Spaß!

*******

Wir starten mit einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück in den Tag.

161112-12von12-01

Während der Mann den Garten „winterfest“ machte und ich mich dem Haushalt widmete, spielten die Jungs zum ersten Mal sehr friedlich und ohne Streitereien zusammen in ihren Zimmern.

161112-12von12-02

Der große Sohn hat sich durch den Kindergarten verändert und geht viel vorsichtiger mit seinem kleinen Bruder um.

161112-12von12-03

 Der Große wollte dann natürlich auch dem Papa im Garten helfen.

161112-12von12-04

Er liebt es draußen zu sein, dabei spielt das Wetter für ihn keine große Rolle.

161112-12von12-05

Der Kleine ging währenddessen mit Krümel spazieren.

161112-12von12-06

Und ruhte sich irgendwann auf dem Fußboden im Flur aus.

161112-12von12-07

Nachmittags backte ich spontan kleine Nutella-Schnecken.

161112-12von12-08

Den restlichen Tag verbrachten wir zu Hause vor dem Kamin. Wir versuchten unsere Duplo Steine zu sortieren und bauten die Feuerwehrstation wieder auf.

161112-12von12-09

Der kleine Mann machte hingegen mehr Chaos und zerstörte zum Ärger des großen Bruders immer wieder die erbauten Werke.

161112-12von12-10

„Mama, ich bin der Fotograf. Ich muss das Essen fotografieren.“

161112-12von12-11

Zum Abendessen gab es auf Wunsch des großen Sohnes Chicken Nuggets mit Pommes.

161112-12von12-12

Nach dem Essen ging es für alle noch schnell unter die Dusche und anschließend zum gemeinsamen Sandmännchen-Schauen aufs Sofa. Nun liegen die Kinder in ihren Bettchen und ich widme mich diesem Beitrag.

*******

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende. Weitere Bilder von unserem Wochenende zeige ich dir morgen Abend in unserem WIB.

Weitere 12 von 12 findest du bei Caro von Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar zu “12 von 12 im November 2016

  1. So schöne Bilder, das sieht nach einem gemütlichen Samstag aus. Unser Zwergenkind ist auch so ein Draußenkind. Er liebt draußen zu spielen und alles entdecken.

    Liebe Grüße Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.