WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 01.-03.07.2016

160703-WIB-32

Haben wir nicht gerade erst Neujahr gefeiert? Und nun steht auf dem Kalender in großen Buchstaben „JULI“. Es kommt mir vor, als ob die Wochen nur so an mir vorbei ziehen. Das erste Juli Wochenende liegt nun hinter uns und in wenigen Wochen feiern wir den ersten Geburtstag unseres kleinen Sohnes.

160703-WIB-32

Unser Wochenende startete diesmal bereits am Freitag und wir genossen drei volle Tage mit dem Ehemann und Papa. Wir verbrachten wundervolle gemeinsame Stunden und waren viel unterwegs.

Aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

***

Am Freitag hatte der Papa frei, da kam es uns sehr gelegen, dass die Kinder ungewöhnlicherweise bis um 9 Uhr schliefen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück zogen wir uns an um eigentlich Geocachen zu gehen. Nun ja, dann kamen wir aber an einem Kinder-SecondHand Geschäft vorbei und ich wollte nur mal kurz gucken. Aus dem nur mal kurz gucken wurde dann allerdings eine Dreiviertel Stunde. 😀

160703-WIB-01

Meine Männer schlugen sich tapfer und anschließend fanden wir ich dann zur Freude der restlichen Familienmitglieder doch noch einen Geocache.

160703-WIB-02

Und wir probierten eine der angeblich besten Pizzerias Nordhessens aus.
Unser Fazit konnte das bestätigen, denn dies war wirklich mit Abstand die beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben.

160703-WIB-03

Nach einer kleinen Mittagspause fuhren wir nachmittags in einen kleinen Zoo.

Und gingen Geocachen.

160703-WIB-10

Dabei hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Herkules.

160703-WIB-11

160703-WIB-12

Auf der Heimfahrt hielten wir noch kurz am Flughafen an um Flugzeuge zu beobachten.

160703-WIB-13

160703-WIB-14

Zuhause angekommen wurde sich erstmal von den Ausflügen gestärkt und etwas Chaos im Haus verbreitet.

160703-WIB-15

*******

Der Samstag war ein ganz furchtbarer Tag. Draußen war es grau, es regnete und mein Mann und ich gingen auf eine Trauerfeier.

160703-WIB-16

Oma und Opa passten währenddessen auf die Kinder auf.

160703-WIB-17

Da wir ziemlich fertig von der Trauerfeier waren, gingen wir abends nur noch kurz einkaufen und ließen den restlichen Tag zu Hause ausklingen.

Das Spiel Deutschland gegen Italien schauten wir uns natürlich auch noch an. 😉

*******

Am Sonntag fuhren wir direkt nach dem Frühstück in den Tierpark. Dadurch, dass wir eine Jahreskarte für den Park haben und wirklich sehr regelmäßig dort sind, kennt der Große sich dort schon super aus und liebt es einfach durch den Park zu flitzen.

Zum Mittagessen gab es einen leckeren Döner 😀

160703-WIB-33

Völlig erschöpft von unserer großen Runde durch den Tierpark, schliefen beide Jungs auf der Heimfahrt im Auto ein. Zu Hause angekommen, konnten wir sie direkt vom Kindersitz in ihre Betten verfrachten.

Da auf mich ein Wäscheberg, ein riesiges Chaos in der Küche und weitere Arbeiten warteten, gönnte ich mir kurz eine fritz-kola und stürzte mich anschließend direkt auf die Hausarbeit.

160703-WIB-34

Nachdem die Kinder ausgeschlafen waren, zogen wir uns noch einmal an um auch den anderen Großeltern einen Besuch abzustatten. Dort mussten natürlich erst einmal alle Tiere vom großen Sohn versorgt werden.

160703-WIB-35

Wieder zu Hause angekommen, aßen wir Abendbrot und die beiden Jungs spielten ganz wunderbar miteinander. Mittlerweile klappt das wirklich immer besser und der Große ist nicht mehr so grob zu seinem kleinen Bruder.

160703-WIB-36

Nun sind gerade beide Kinder in ihre Betten verschwunden, der Mann schaut das Spiel Frankreich gegen Island und ich erstelle dieses Wochenende in Bildern.

***

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. In der kommenden Woche stehen bei uns einige Termine an, unter anderem hat der kleine Mann die U6-Untersuchung. Ich bin gespannt.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 01.-03.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.