Selbermachen

Herbstliche Bastelideen für groß und klein

IMG_3140

Nun ist es kaum zu übersehen – es ist Herbst. Die Tage werden wieder kürzer, das Wetter schlechter und die Kinder teilweise ungeduldiger, da sie nicht draußen in der Natur spielen können.

Da wir unglaublich gerne malen und basteln möchte ich dir einmal unsere bereits erstellten Werke zeigen, einige sind bereits im letzten Herbst entstanden, andere sind ganz aktuell. Vielleicht hast aber auch du eine tolle herbstliche Bastelidee und möchtest diese mit uns teilen, dann kannst du gerne den Link zu deiner Bastelidee unter diesen Beitrag posten und ich füge alle Kommentare in den Beitrag ein. So entsteht eine große Sammlung an herbstlichen Bastelideen.

Das Kastanienherz
141028-Kastanienherz-05

Herbstliches Windspiel141012-Herbstliches-Windspiel-basteln-04

Igelpäarchen
IMG_3140

Stachliger Igel
Stachliger Igel

Zum Herbst gehört natürlich auch am 30. Oktober Halloween, daher haben wir diese frechen Geister aus Babygläschen gebastelt.

141031-HappyHalloween-02

Und auch diese schaurigen Mumien sind aus Babygläschen entstanden.
151014-Mumien-01

Da hier ständig neue Bastelideen rund um den Herbst veröffentlicht werden, lohnt es sich immer wieder einmal vorbei zu schauen.

0 Kommentare zu “Herbstliche Bastelideen für groß und klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.