WiB / 12 von 12

Unser ruhiges Wochenende in Bildern 27.-28.06.2015

150627-Wochenende-03

 Das vergangene Wochenende haben wir ganz entspannt und zum größten Teil zu Hause verbracht. Das lag unter anderem daran, dass es mir ab Samstag Nachmittag gar nicht gut ging und ich teilweise kaum laufen konnte.

150627-Wochenende-14

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag Morgen wurde erst einmal ausgiebig und in Ruhe gefrühstückt.
Der Pinguin oder wie unser Sohn ihn liebevoll „Piupiu“ nennt, wurde auch versorgt 🙂

150627-Wochenende-01

Nach dem Frühstück zogen wir uns an und fuhren nach Kassel. Ich wollte unbedingt noch einmal vor der Geburt unseres zweiten Würmchens zum Friseur.

Mit neuen Strähnchen und einem aufgefrischten Haarschnitt fühlt man sich doch gleich viel wohler 😉

150627-Wochenende-02

Meine beiden Lieben verbrachten derweil einen gemeinsamen Männervormittag. Sie gingen auf Schatzsuche, waren bummeln und beobachteten Straßenbahnen und Tauben.

150627-Wochenende-03

Das Mittagessen haben wir anschließend zusammen bei Subway eingenommen. Unser Sohn ist immer besonders stolz, wenn er ein eigenes Baguette bekommt und es ganz alleine essen darf.

150627-Wochenende-04

Da das Wetter immer schlechter und unser Kleiner immer müder wurde und auch ich plötzlich unheimliche Schmerzen im Unterleib bekam, beschlossen wir nach dem Mittagessen nach Hause zu fahren.

Der Kleine machte zu Hause seinen Mittagsschlaf.
Anschließend wurde gespielt…

150627-Wochenende-05

… und frische Erdbeeren genascht.

150627-Wochenende-06

Derweil wurde der Korkfußboden im neuen Kinderzimmer verlegt

150627-Wochenende-15

und ich packte noch ein paar Sachen in die Kliniktasche. Unter anderem die ersten Kleidungsstücke und ein Schnuffeltuch für unser Würmchen.

150628-Kliniktasche-01

Zum Abendessen gab es die heiß geliebten Nudeln mit Tomatensoße.

150627-Wochenende-07

*******

Am Sonntag fuhren wir Oma und Opa besuchen. Unser Kleiner hat dort aber nur Augen für den Papagei „Koko“, der ausgiebig mit Erdnüssen gefüttert wurde.

150627-Wochenende-08

Den Nachmittag verbrachten wir bei schönem Wetter ganz entspannt in unserem Garten.
Wir ruhten uns auf der Liege aus und kuschelten.

150627-Wochenende-09

Schlürften Milch,

150627-Wochenende-10

spielten Rugby, 🙂

150627-Wochenende-11

dekorierten den Garten mit den Terrakotta-Figuren um,

150627-Wochenende-12

beobachteten unsere Schildkröte,

150627-Wochenende-13

und naschten Eis.

150627-Wochenende-14

Nach dem Abendessen ging es noch in die Badewanne und anschließend für den kleinen Mann ins Bett. Mein Mann und ich ließen den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen.

*******

Wie du siehst hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende, dies tat uns allen auch mal richtig gut.

Nächste Woche komme ich übrigens in die 34. SSW und so langsam ist Endspurt angesagt. Leider geht es mir zurzeit gar nicht gut. Ich hoffe, dass das kleine Würmchen noch ein bisschen in meinem Bauch bleibt und fleißig wächst. Unser Sohn kam nämlich in der 34+6 SSW zur Welt.

*******

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, es soll diese Woche ja schön sommerlich warm werden.

0 Kommentare zu “Unser ruhiges Wochenende in Bildern 27.-28.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.