Allgemein

Alles Liebe zum Muttertag, liebe Mamis!

Ich wünsche allen mitlesenden Mamis alles Liebe und Gute zum Muttertag!

Fotolia_76264156_XS

Noch bis vor ein paar Jahren, war der Muttertag ganz im Zeichen meiner Mama. Ich habe mir bereits einige Tage vorab viele Gedanken über ein geeignetes Geschenk gemacht. Es sollte immer etwas besonderes und einzigartiges sein, schließlich war die Mama – auch wenn man selbst schon erwachsen ist – das ganze Jahr über für einen da und stand mit Rat und Tat zur Seite und am Muttertag hat man endlich mal die Gelegenheit um „Danke, Mama“ zu sagen. Auch wenn es eigentlich totaler Quatsch ist, denn eigentlich sollte man seine Mutter das ganze Jahr über ehren und nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr.
Seit ich nun selber Mama bin, hat der Muttertag für mich eine ganz andere Bedeutung. Natürlich bekommt auch meine Mutter weiterhin ein Geschenk und ein großes Dankeschön. Aber nun bin auch ich Mama und genieße die Küsse und Umarmungen an diesem Tag ganz besonders von meinem kleinen Schatz… Habt einen tollen Tag, ihr lieben!

0 Kommentare zu “Alles Liebe zum Muttertag, liebe Mamis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.