Produktvorstellungen

Schaukeltiere von Bieco

140811-Bieco-Schildkroete

Neulich war ich zum ersten Mal in einem Secondhand-Laden für Kinder. Eigentlich war ich mit der Absicht Lederpuschen für meinen Sohn zu bestellen in den Laden gegangen und dann sah ich diese tolle Schaukelschildkröte von Bieco in der allerletzten Ladenecke stehen. Es war Liebe auf den ersten Blick 🙂

140811-Bieco-Schildkroete

Ich zog sie erst einmal ganz vorsichtig aus der Ecke hinaus um sie zu begutachten. Die Schaukelschildkröte wurde anscheinend von ihrem Vorbesitzer kaum benutzt, denn es waren nur klitzekleine Gebrauchsspuren an den Kufen zu sehen und der Bezug war wie neu. Ich nahm sie sofort unter den Arm und ging zur Kasse. Zur Krönung gab mir die Verkäuferin noch einen Preisnachlass von 20 Prozent auf die Schaukelschildkröte. Anscheinend war sie froh, dass sie endlich dieses sperrige Teil los wurde. Ich fand es großartig und mein Sohn hat sich natürlich riesig drüber gefreut.

Ihm gefallen die Füße der Schildkröte besonders gut, denn jeder Fuß macht ein anderes Geräusch (einer quietscht, einer rasselt und zwei knistern). Zur Zeit benötigt er mit seinen elf Monaten noch Hilfe beim Schaukeln, aber er hat viel Freude daran und lacht jedes Mal lauthals. Ich denke die Schildkröte wird uns noch lange begleiten, denn sie macht sich auch notfalls als Deko sehr gut.

Außer der Schildkröte hat der Hersteller Bieco noch viele weitere Schaukeltiere oder Schaukelfahrzeuge im Sortiment. Für was würdet ihr euch entscheiden oder seid ihr bereits im Besitz eines Schaukeltieres?

3 Kommentare zu “Schaukeltiere von Bieco

  1. Hast du den von der Sylvie oder vom B-Moden aus Kassel? Egal woher, megagut, sowas will ich für unsere Mädels auch :D.

  2. Oh ich liebe diese Schaukeltiere egal ob groß oder klein. Hier eine riesige Auswahl zum Stöbern die die Entscheidung für das richtige leider nicht einfacher macht http://www.schaukeltierwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.