Kooperationen

Herzlich willkommen und lieben Dank für Ihr Interesse!

Auf meinem Blog veröffentliche ich authentische Artikel rund um das Mama- und Familienleben. Dazu gehören neben den Themen Kindererziehung, Erfahrungen als Mama, Ausflüge und Unternehmungen als Familie, Reisen auch Rezepte oder Do-It-Yourself-Tipps rund um die Familie.

Ich bin offen für Kooperationen, die thematisch zu meinem Blog passen und sich auf Augenhöhe bewegen. Ich verfasse Advertorials, Shopvorstellungen und Produkttests, besuche Reiseziele und berichte von Veranstaltungen oder Freizeiteinrichtungen.

Nach einer ausgiebigen Testphase bilde ich mir meine eigene Meinung zu dem Testprodukt und erstelle anschließend einen aussagekräftigen und gut bebilderten Artikel, welchen ich meinen Leserinnen und Lesern auf dem Blog sowie über die Social-Media-Kanäle präsentiere. Für eine Kooperation erstellte Texte werden je nach Umfang der Kooperation auf dem Blog für die Leserinnen und Leser als Werbung gekennzeichnet.

Bisherige Kooperationspartner

Zu meinen bisherigen Kooperationspartnern zählen: Babymarken.de, Baby Walz, Fuxtec, GU-Verlag, Hasbro, Jako-o, Me&i, Rowohlt Verlag, Toyfan, TrendsforKids, UHU, Vorwerk und ZapfCreation AG.

Medien und Presse:

Mein Artikel „ein Brief an Dich“ wurde bei Brigitte Mom und Huffingtonpost veröffentlicht. Durch meinen Artikel „Kindersprache – schwere Sprache“ wurde ein regionaler Radiosender auf meinen Blog nordhessenmami.de aufmerksam und hat zu dem Thema ein Interview mit mir aufgenommen. Für das ToyFanMagazin schreibe ich regelmäßig Beiträge.

Bei Interesse an einer Kooperation oder Rückfragen freue ich mich über eine persönliche E-Mail von Ihnen unter: mail [at] nordhessenmami [punkt] de oder bequem über das Kontaktformular.