WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 08.-09.06.2019

190609-WIB-08

Sommer, Sonne, Ausflugszeit. Dieses Wochenende haben wir die sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen genossen und waren mehr unterwegs als zu Hause. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag haben der Mann und die Kinder direkt nach dem Frühstück eine kleine Fahrradtour unternommen.

190609-WIB-01

Ich kümmerte mich währenddessen um den Haushalt. Nachmittags fuhren wir gemeinsam in die Stadt um einige Besorgungen zu erledigen. Nach einer ausgiebigen Shoppingtour belohnten wir uns mit einem leckern Eis.

190609-WIB-02

Und später mit Fitten. Ein kleiner Tipp falls du auch aus Nordhessen kommst, das Essen bei Bert´s Friterie ist einfach köstlich!

190609-WIB-03

Wir kamen erst sehr spät zu Hause an und brachten die völlig erschöpften Kinder direkt in ihre Betten.

*******

Am Sonntag planten wir während des Frühstücks unser nächstes Ausflugsziel. Wir entschieden uns für die Sommerrodelbahn am Silbersee.

190609-WIB-04

Für die Kinder war das Fahren mit den Bobs ein absolutes Highlight.

190609-WIB-05

Die beiden hatten einen unglaublichen Spaß und konnten gar nicht genug von der Fahrt auf der Sommerrodelbahn bekommen.

190609-WIB-06

Nach einem Mittagessen und dem Spielen auf dem nahegelegenen Spielplatz überraschten wir die Kinder anschließend noch mit einer Tretbootfahrt auf dem Silbersee.

190609-WIB-07

Die Kinder waren völlig baff, O-Ton des kleinen Sohnes: „So etwas cooles haben wir ja noch nie gemacht. Heute ist so ein schöner Tag.“

190609-WIB-08

Wieder zu Hause angekommen passierte dann ein unglücklicher Unfall und der große Sohn zog sich eine große offene Wunde am Knie zu. Ausnahmsweise gab es daher heute einmal das Abendessen mit einem Film auf dem Sofa.

190609-WIB-09

Nun wird der kleine Patient noch ein bisschen umsorgt und wir lassen den Abend ganz entspannt auf dem Sofa ausklingen, schließlich dürfen wir morgen alle noch einmal ausschlafen.

*******

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Alu von Grosseköpfe.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 08.-09.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert