WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 11.05.-12.05.2019

190512-WIB-21

So wechselhaft wie das Wetter an diesem Wochenende war, so waren auch unsere Tage. Am Samstag haben wir ganz viel Zeit zu Hause verbracht, gemalt, gespielt und den Keller entrümpelt. Am Sonntag haben wir einen wunderschönen und ereignisreichen Familientag verbracht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag sind wir direkt nach dem Frühstück einkaufen gefahren und haben auf dem Weg Oma und Opa einen kleinen Besuch abgestattet.

190512-WIB-06

Da es draußen ununterbrochen regnete, haben wir den restlichen Tag zu Hause verbracht. Die Kinder haben gespielt und gemalt, …

190512-WIB-01 190512-WIB-02

und wir Erwachsenen einige Arbeiten zu Hause erledigt.
Unter anderem habe ich unsere Tomaten pikiert.

190512-WIB-03

Nachmittags schauten wir uns die deutsche Eishockey Nationalmannschaft im Fernsehen an, lasen und kuschelten ganz viel.

190512-WIB-05

*******

Muttertag – Meine drei Männer überraschten mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß, einer Liebeserklärung und einem kleinen Gitarrenständchen. <3

190512-WIB-07

Nachmittags fuhren wir auf einen tollen Handwerksmarkt nach Bad Arolsen.

190512-WIB-08

Wir besichtigten das Schloss,…

190512-WIB-09

schauten uns die vielen spannenden Stände an,…

190512-WIB-10

und kauften regionale und selbstgemachte Köstlichkeiten.

190512-WIB-11

Die Kinder hatten viel Spaß an den Mitmachständen,…

190512-WIB-12

und fuhren einige Runden Karussell.

190512-WIB-13

Zum Abschluss gab es für alle ein leckeres Eis.

190512-WIB-14

Da das Wetter von Stunde zu Stunde immer besser wurde, entschlossen wir uns noch eine Runde Geocachen zu gehen.

190512-WIB-15

Auf dem Heimweg hielten wir zudem noch spontan an der Kugelsburg in Volkmarsen an und bestiegen diese.

190512-WIB-16
190512-WIB-17

Wir vier waren sehr begeistert, da wir die Burg bisher nur vom Vorbeifahren kannten und dies ein tolles Ausflugsziel für Familien ist.

190512-WIB-18

Zudem hatten wir Glück, dass das Tor des Turmes geöffnet war und wir hinein durften.

190512-WIB-19

Der Ausblick von der Kugelsburg ist einfach gigantisch.

190512-WIB-20
190512-WIB-21

Zum Abschluss des Tages entschieden wir uns auch unser Abendessen in dem Restaurant auf der Burg einzunehmen.

190512-WIB-22

Nach einem wunderschönen und ereignisreichen Tag liegen die Kinder nun in ihren Betten und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tatort, der dieses Mal in Kassel spielt. Wer schaut ihn sich auch an?

*******

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Alu von Grosseköpfe.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 11.05.-12.05.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.