WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 30.-31.03.2019

190331-WIB-16

An diesem Wochenende haben wir das herrliche Frühlingswetter in vollen Zügen genossen und ganz viel Zeit draußen verbracht, uns mit lieben Freunden getroffen und die Geocaching Saison eröffnet.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag startete der Mann und der kleine Sohn direkt nach dem Frühstück in Richtung Eishalle um sich ein Spiel anzuschauen.

190331-WIB-08

Ich blieb mit dem kleinen zu Hause und erledigte einige Arbeiten im Haushalt, während er mit den Duplosteinen spielte.

190331-WIB-02

Da das Wetter einfach herrlich war, entschlossen wir uns irgendwann alles stehen und liegen zu lassen und in den Garten zu gehen.

190331-WIB-03

190331-WIB-04

Die Sonne schien den ganzen Tag über und es war dabei schon richtig warm.
Die Kinder spielten stundenlang im Sandkasten.

190331-WIB-05

190331-WIB-06

Während die Kinder so friedlich zusammen spielten, holten wir die Gartenmöbel heraus, säuberten sie und gaben ihnen einen neuen Anstrich.

190331-WIB-07

*******

Der Sonntag startete trotz Zeitumstellung ziemlich früh bei uns. Wir starteten mit einem ausgiebigen und süßen Frühstück.

190331-WIB-09

Wir saßen sehr lange am Frühstückstisch, unterhielten uns und schauten den Jungs beim Spielen einiger Runden Lotti Karotti zu.

190331-WIB-10

Anschließend bastelte ich mit den Kindern noch ein wenig Osterdeko. Hast du übrigens unsere süßen Hasen schon gesehen?

190331-WIB-01

Nachmittags fuhren wir zu lieben Freunden.
Die Kinder spielten Hockey,…

190331-WIB-11

kochten in der Matschküche,…

190331-WIB-12 190331-WIB-13

und malten mit Kreide.

190331-WIB-14

Später gingen wir gemeinsam spazieren und versuchten vergeblich einen Geocache zu lösen.

190331-WIB-15

Auch auf einem Spielplatz machten wir halt, wo sich die Kinder noch einmal richtig austobten.

190331-WIB-16

Abends grillten wir gemeinsam und ließen zusammen das wunderschöne frühlingshafte Wochenende ausklingen.

*****

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Übrigens hast du noch bis morgen  (01. April 2019 22 Uhr) Zeit an meiner großen Bloggeburtstags Verlosung mit vielen tollen Gewinnen teilzunehmen.
Die Gewinnchancen stehen bisher noch ganz gut. ?

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Alu von Grosseköpfe.

2 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 30.-31.03.2019

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert