Allgemein

Neues Jahr und ein kleiner Wunsch

Bloggen

Hallo und herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du auch im neuen Jahr auf meinem Blog vorbei schaust. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Stammleserinnen und Lesern, bei den Kooperationspartnern und Gastautoren für das gelungene, vergangene Jahr bedanken. Ohne euch und ohne das Interesse an meinem Geschriebenen hätte ich wohl schon längst die Muße am Bloggen verloren. 2018 war ein bombastisches Jahr für nordhessenmami.de, denn die Leserzahlen haben sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

Zudem durfte ich tolle Kooperationen mit grandiosen Verlosungen durchführen, die sich im übrigen nur durch dein Interesse an meinem Blog verzeichnen lassen und ich habe Artikel für das ToyFan Magazin schreiben, tolle Events besuchen und liebe Bloggerkolleginnen und Kollegen kennenlernen dürfen.

Jahresrückblick2018

2019 – 5 Jahre Nordhessenmami

Im März wird nordhessenmami.de 5 Jahre alt und ich freue mich riesig, dass aus einer kleinen Idee zum Ausgleich während der Elternzeit mittlerweile ein kleines aber feines Blog mit vielen Stammleser/innen entstanden ist.

Was möchtest du im Jahr 2019 auf meinem Blog sehen beziehungsweise lesen? Welche Kategorie gefällt dir persönlich am Besten: Sind es meine Back- und Kochideen, die Basteltipps, Ausflüge oder Berichte über das Alltägliche?

Von Freunden und Bekannten aus der Ferne habe ich bereits das Feedback bekommen, dass sie so gerne unser Wochenende in Bildern anschauen, da sie auf diese Weise wenigstens etwas von unserem Familienleben mitbekommen.

Mein kleiner Wunsch

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr mehr Rückmeldungen zu meinen Blogartikeln bekommen und unter meinen Artikeln generell mehr Kommentare verzeichnen könnte. Also wenn du mir im neuen Jahr eine Freude machen möchtest, dann nimm dir doch mal ein paar Minuten Zeit und kommentiere meine Beiträge.

Bist du dabei?

Deine Nordhessenmami

4 Kommentare zu “Neues Jahr und ein kleiner Wunsch

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.