WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 24.-25.11.2018

181125-WIB-16

An diesem Wochenende haben wir es uns zu Hause so richtig gemütlich gemacht, denn draußen war es regnerisch und ungemütlich. Wir haben viel gebastelt, gemalt und begonnen uns ein wenig in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Das Highlight dieses Wochenendes stand am Sonntag Abend auf dem Programm, denn der große Sohn hatte einen großen Auftritt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete bei uns wieder einmal sehr früh, denn unsere Nachteule konnte gegen 5 Uhr einfach nicht mehr schlafen. Ich machte uns ein leckeres Frühstück und wir kuschelten uns zusammen aufs Sofa um Fernsehen zu schauen.

Nachdem auch die restlichen Familienmitglieder wach und gefrühstückt hatten, wurde ganz viel gebaut und gespielt. Erst mit den geliebten Eichhorn Constructor Sets, …

181125-WIB-01

und anschließend mit den hunderten tausenden Kügelchen aus dem Sitzsack, dessen Naht aufging und unser Wohnzimmer in eine kleine Winterlandschaft verwandelte. Jedenfalls waren die Kinder sehr begeistert und fuhren die kleinen Kügelchen mit den Fahrzeugen auf ihr Hockeyfeld.

181125-WIB-02

Später fuhren meine drei Jungs in den Baumarkt um eine neue Lampe zu kaufen, …

181125-WIB-03

und anschließend den Wochenendeinkauf zu erledigen.

181125-WIB-04

Nachmittags besuchte ich mit einer Freundin einen kleinen Weihnachtsmarkt mit vielen wunderschönen Handmade Artikeln.

181125-WIB-11

Zu Hause wurde derweil gesägt und geschliffen.

181125-WIB-06

Später malten die Kinder kleine Holzhäuschen an. Was das genau wird, erfährst du demnächst hier auf meinem Blog. 😉

181125-WIB-07

Die Kinder hatten jedenfalls viel Spaß, sogar der kleine Sohn hatte eine unglaubliche Ausdauer beim Bemalen seiner Häuschen.

181125-WIB-08

Den ganzen Tag über arbeitete ich an tollen Projekten rund um meinen Blog.

181125-WIB-09

Bis spät in den Abend wurde gepuzzelt und gespielt.

181125-WIB-10

*******

Der Sonntag startete – du kannst es dir sicher denken, sehr früh. Der Sohn stimme sich schon einmal auf seinen großen Abend ein und spielte eine Runde Hockey.

181125-WIB-12

Den restlichen Vor- und Nachmittag ließen wir ganz entspannt angehen.
Die Kinder malten und spielten.

181125-WIB-13

Abends fuhren wir dann zur Eissporthalle, denn der große Sohn hatte einen großen Auftritt. Zuerst aber einmal wurde den Profis beim Aufwärmen zugeschaut.

181125-WIB-14

Dann ging es in die Kabine wo er seine Ausrüstung anzog und alles ganz genau erklärt bekam.

181125-WIB-15

Als er dann hinter der großen Bande stand, dachte ich für einen Augenblick, dass er sich jeden Moment umdrehen und wieder in die Kabine laufen würde. Jedoch strahlte er über beide Ohren. Das Licht ging an, die Tür auf und der kleine Mann fuhr ganz gelassen mit dem Puck vor der Kelle zu den Schiedsrichtern und anschließend zu seinen großen Vorbildern um sie per Handschlag abzuklatschen.

181125-WIB-16181125-WIB-18

Ein bisschen traurig war er allerdings, dass er so schnell wieder vom Eis musste und nicht bei den Profis mitspielen durfte.

Dafür hatte er schon wenige Minuten später den nächsten Auftritt, denn gemeinsam mit seiner U7-Mannschaft durfte er in der Drittelpause ein kleines Derby auf dem Eis spielen.

181125-WIB-19

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend für uns alle, von dem wir noch lange erzählen werden.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen auf deren Blog auch in dieser Woche ein großartiger Artikel online gegangen ist, welchen ich euch sehr ans Herz legen möchte.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 24.-25.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.