Allgemein

Monstermäßige Malaktion bei Toy Fan Club

Malaktion_ToyFan01

Unbezahlte Werbung ohne Auftrag

Aktuell haben viele Kindergärten und Schulen geschlossen – Grund dafür sind die Herbstferien. Passend zu den Ferien und den regnerischen Herbsttagen habe ich heute eine tolle Beschäftigungsidee für Kinder. Im Toy Fan Club läuft aktuell eine monstermäßige Malaktion bei den eure Kinder ihre Kreativität zeigen können und die im Kinderzimmer versteckten Monster suchen sollen. Zur Belohnung warten tolle Preise auf die Kleinen.

Also holt die Malstifte, druckt euren Kindern die gratis Malvorlagen, die ihr auf der ToyFan Seite findet aus und los gehts.

181004-Malaktion

Das ausgemalte Bild sowie die Anzahl der versteckten Monster in dem Kinderzimmer sendet ihr anschließend an info@toyfan.club. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 04. November 2018.

Unter allen kleinen Teilnehmer/innen verlost Toy Fan geniale Preise:

  1. Preis: Spielwarenüberraschungspaket im Wert von 100 Euro
  2. Preis: SLK-Bobby-Benz
  3. Preis: Das Kinderspiel des Jahres 2015: Spinderella
  4. – 10. Preis: Nicotoy Plüschteddy

Die Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zu der Monster Malaktion findet ihr auf der Toy Fan Seite.

Ich wünsche euch eine Menge Spaß und viel Glück!

0 Kommentare zu “Monstermäßige Malaktion bei Toy Fan Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.