WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 24.-25.03.2018

180325-WIB-03

Ein kunterbuntes Familienwochenende liegt hinter uns. Wir haben unglaublich viel gebastelt, dekoriert, gekocht und viel Zeit in der Eishalle verbracht. Und pünktlich zum Wochenende kam dann auch endlich der Frühling nach Nordhessen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete für uns sehr früh. Die Kinder hatten ausgeschlafen und freuten sich auf das Familienwochenende. Wir legten direkt nach dem Frühstück los und gestalteten Osterkarten.

180325-WIB-01

Die Jungs hatten viel Spaß beim Stempeln mit den Kartoffeln.

180325-WIB-02 180325-WIB-03

Anschließend malten sie noch ganz lange mit Wasserfarbe.

180325-WIB-04

In der Zwischenzeit bereitete ich das Mittagessen vor. Auch wenn erst in der kommenden Woche Gründonnerstag ist, gab es schon einmal grüne Soße. 😀

180325-WIB-05

Nach dem Mittagessen fuhren wir alle gemeinsam einkaufen …

180325-WIB-07 180325-WIB-08

und Fische anschauen.

180325-WIB-09

Nachmittags bekamen wir eine spontane Geburtstagseinladung vom besten Freund des Mannes. Wir aßen leckeren Kuchen und genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen.

180325-WIB-10

Wir bleiben bis die Sonne unterging und machten uns dann auf den Nachhauseweg.

180325-WIB-11

*******

Am Sonntag Morgen packten wir zum vorerst letzten Mal die Hockeytasche des großen Sohnes, denn das letzte Training vor der langen Sommerpause stand an.

In der Eishalle angekommen, schaute er erst einmal seinen Idolen beim Training zu.

180325-WIB-12

Nachdem wir bereits einige Tage zuvor Seedballs hergestellt hatten, produzierten wir noch einmal welche als kleine Ostergeschenke nach.

180325-WIB-13

Nach dem Mittagessen ging es für den großen Sohn und seinen Kindergartenfreund und Hockeykumpel direkt wieder raus zum Hockey spielen auf die Straße.

180325-WIB-14

Dem kleinen Sohn ging es so gar nicht gut, daher blieb ich mit ihm im Haus und wir bastelten die Osterkörbchen fertig.

180325-WIB-15

Abends hüpften die Kinder in die Badewanne und ich bereitete leckere Bruschetta vor.

180325-WIB-16

*******

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Nächste Woche ist dann tatsächlich schon Ostern. Falls du noch eine Last Minute Geschenkidee suchst, dann schau doch mal hier.

An dieser Stelle möchte ich dich auch noch einmal an die Verlosung der BABY born® Boy von Zapf Creation AG erinnern, die noch bis Dienstag Abend hier auf meinem Blog läuft und noch pünktlich vom Osterhasen ausgeliefert wird. Und in wenigen Tagen startet dann hier auf dem Blog schon eine weitere tolle Verlosung. Vorbei schauen lohnt sich also. 😉

*******

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

 

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 24.-25.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.