WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 03.-04.03.2018

180304-WIB-12

Das erste Wochenende im März liegt hinter uns und nach knapp zwei Wochen im heimischen Krankenlager, haben wir uns am Samstag aus dem Haus gewagt und in die Menschenmengen gestürzt um endlich mal etwas anderes zu sehen. Am Sonntag haben wir es uns hingegen zu Hause so richtig gemütlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Samstag starteten wir direkt nach dem Frühstück ins schwedische Möbelhaus.

180304-WIB-01

Zum ersten Mal bekam ich live mit, warum man dort lieber nicht an einem Samstag hinfahren sollte. Da wir jedoch genau wussten, was wir kaufen wollten verlief der Einkauf zügig.

180304-WIB-02

Auf dem Rückweg hielten wir an der Eissporthalle an und schauten uns das Spiel der 2. Mannschaft gegen Essen an.

180304-WIB-03 180304-WIB-04

Wieder zu Hause wärmten wir uns bei einem heißen Kakao auf dem Sofa auf.

180304-WIB-06

Anschließend begannen meine drei Jungs direkt mit dem Aufbauen des neuen Schränkchens.

180304-WIB-07

Nach dem Abendessen ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Spieleabend ausklingen.

180304-WIB-08

*******

Am Sonntag schliefen die Jungs für ihre Verhältnisse ziemlich lang, so dass wir ganz entspannt und bei einem gemütlichen Frühstück in den Tag starteten.

Anschließend spielten die Jungs ganz toll miteinander, so dass ich mich nebenbei dem Haushalt widmen konnte.

180304-WIB-09

Irgendwann half der Große dem kleinen Bruder beim Anziehen von Papas Hockeyausrüstung. Wir mussten alle herzlich lachen, als wir dies sahen.

180304-WIB-15

Nachmittags schauten wir Eishockey und blödelten etwas herum.

180304-WIB-10

Wir backten leckere Muffins …

180304-WIB-11

und spielten ganz viel.

180304-WIB-13

Auch den Sonntag ließen wir nach unzähligen Runden „Komm, wir spielen Bauernhof!“ ausklingen.

180304-WIB-14

Das Spiel ist seit einiger Zeit der absolute Renner bei uns und wird nahezu täglich gespielt. Kennst du es vielleicht? Es stammt sogar noch aus meiner Kindheit.

*******

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

2 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 03.-04.03.2018

  1. Hallo Carina,

    schön, dass ihr wieder fitter seid.

    Wer wird denn da aus den Pflanzen gerettet?

    Viele Grüße
    Mama Maus

    • nordhessenmami

      Dankeschön. Unsere Pflanzen brennen regelmäßig und müssen dann dementsprechend gelöscht werden 😀
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.