WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 27.-28.01.2018

180128-WIB-07

Während es am Samstag nahezu frühlingshaft bei uns im schönen Nordhessen war, suchten wir am Sonntag vergeblich nach der Sonne und machten uns einen gemütlichen Familientag zu Hause. Was wir sonst noch so gemacht haben, zeige ich dir nun in unserem Wochenende in Bildern. Viel Spaß.

*******

Bereits während des Frühstücks freuten wir uns am Samstag über die Sonne und entschlossen kurzerhand alles stehen und liegen zu lassen, um eine Runde Fahrrad und Dreirad zu fahren.

180128-WIB-01

Später entdeckten wir im Garten die ersten Blümchen, die ihre Köpfchen aus der Erde streckten.

180128-WIB-02

Während die Kinder im Garten tobten, genossen wir die Sonne und tranken unseren ersten Kaffee im Freien.

180128-WIB-03

Dabei entschlossen wir uns kurzerhand bei dem tollen Wetter die Geocaching-Saison zu eröffnen und fuhren in die Fuldaaue.

180128-WIB-18180128-WIB-04

Dort angekommen, war allerdings keine Spur mehr von der Sonne. Dennoch hatten wir alle sehr viel Spaß bei der Dosensuche.

180128-WIB-05

Na, siehst du den Cache? 😀

180128-WIB-06

Während unseres Spazierganges stießen wir außerdem auf einen großen und uns bis dahin unbekannten Abenteuerspielplatz.

180128-WIB-07

Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und die Zeit verging wie im Fluge.

180128-WIB-08

Es gab so viel zu sehen und entdecken. Und obwohl der Park fast vor unserer Haustür liegt, waren wir mit den Kindern zum ersten Mal dort. Irre, oder? Ist das bei euch auch so, dass man die nahegelegenen Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten bei den Familienausflügen viel zu selten in Erwägung zieht.

180128-WIB-09

Wir waren sehr lange im Park und gingen erst bei Einbruch der Dunkelheit zum Auto zurück.

180128-WIB-10

*******

Der Sonntag startete ganz gemütlich. Wir frühstückten lange und die Kinder durften am iPad malen.

180128-WIB-11

Anschließend begannen wir gemeinsam zu kochen und zu backen.

180128-WIB-12

Es gab mega leckeres und vom Nordhessenpapi selbst mariniertes Gyros …

180128-WIB-13

und zur Kaffeezeit bunte Amerikaner.

180128-WIB-15

Anschließend gingen wir doch noch eine Runde zum Hockeyspielen und Inliner-fahren raus.

180128-WIB-16

Man könnte anhand der Bilder meinen, dass wir uns so durch den Sonntag gefuttert haben. Dies war tatsächlich so, denn wir haben unheimlich viel gekocht und gebacken. Sogar die Brötchen zum Abendbrot haben wir frisch zubereitet.

180128-WIB-17

Nun sind die Kinder gerade in ihre Betten gehüpft und der Mann und ich lassen das Wochenende bei einer oder vielleicht auch zwei Folgen „The Affair“ ausklingen.

*******

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 27.-28.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.