WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 13.-14.01.2018

180114-WIB-04

Ein schönes Familienwochenende liegt hinter uns. Wir haben viel Zeit in der Eishalle verbracht und zusätzlich gab es insbesondere für den Großen viele Papa-Sohn-Momente.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Nach dem Frühstück spielten die Kinder ganz lange miteinander.

180114-WIB-01

Anschließend gingen der Mann und der große Sohn den Wochenendeinkauf erledigen.

180114-WIB-02

Der Kleine puzzelte währenddessen unzählige Male die Feuerwehrmann Sam Puzzle und ich kümmerte mich um den Haushalt.

180114-WIB-03

Nachmittags fuhren der Mann und der Große zum Schlittschuhlaufen in die Eishalle, leider hatten dies auch viele andere vor.

180114-WIB-06

Dennoch hatten die beiden einen schönen Papa-Sohn Nachmittag.

180114-WIB-04

Anschließend gönnten sich die beiden noch ein Abendessen im Schnellrestaurant.

180114-WIB-08

Da der kleine Sohn einfach noch zu klein fürs Schlittschuhlaufen ist, blieb ich mit ihm zu Hause. Wir spielten, bastelten und kuschelten ganz viel.

Und dann bereiteten wir noch eine Muffinform für Eisanhänger vor, die wir anschließend mit Wasser befüllten und zum Gefrieren auf die Terrasse stellten.

180114-WIB-05

Pünktlich zum Sandmännchen kuschelten wir uns mit einem leckeren Brotteller auf das Sofa und machten es uns so richtig gemütlich.

*******

Der Sonntag startete bei uns bereits um halb sieben mit einem leckeren Frühstück.

180114-WIB-07

Irgendwann machten wir uns fertig, um in die Eishalle zu fahren und uns das Bambini-Tunier der U8 Mannschaft anzuschauen.

180114-WIB-09

Die Jungs waren völlig fasziniert und wollten am liebsten mitspielen.

180114-WIB-10

Insgesamt saßen die beiden über zwei Stunden ganz brav auf  ihren Sitzen und beobachteten das Geschehen.

180114-WIB-11

Wieder zu Hause wärmten wir uns vor dem Kamin und mit Tee auf und ließen den Nachmittag ganz gemütlich ausklingen.

180114-WIB-13180114-WIB-12

Später badeten wir die Kinder und aßen Abendbrot.

180114-WIB-14

Und nun ist auch schon das zweite Wochenende im Januar zu Ende. Wahnsinn, wie schnell die gemeinsame Zeit immer vergeht.

*******

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Ab Mitte der Woche soll laut Wetterprognose der Winter zurück kommen und in Nordhessen viel Schnee fallen. Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn wir wenigstens einmal in diesem Winter im Park Schlittenfahrten könnten.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 13.-14.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.