Familienleben

Rückblick – So war unser Juli

170722-Nordsee-55

Im Juli haben wir einiges erlebt, gesehen und vollbracht. Kita-Ferien, Sommerurlaub an der Nordsee, Geburtstage und vieles, vieles mehr. Ein Monat voller Überraschungen und unvergesslicher Familienmomente.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Juli in Bildern.

*******

Gleich zu Beginn des Monats sind bei uns die Kita-Ferien gestartet. Wir haben es  uns erst einmal richtig gemütlich zu Hause gemacht und ganz ohne zeitlichen Druck in den Tag hineingelebt.

170630-Rueckblick-20

An einem Tag waren wir lange am Flughafen und haben einer Maschine bei den Start- und Landeübungen zugeschaut. Die Kinder sind immer ganz fasziniert von den großen Flugzeugen.

170630-Rueckblick-19

Auch die Uroma haben wir einige Male während der Kita-Ferien besucht, denn dort können die Kinder im großen Garten prima toben. Und bei der Oma darf man auch richtig viel Blödsinn machen, zum Beispiel Feuerwehrmann spielen bis das Regenfass leer ist. 😀

170630-Rueckblick-18

Und dann war es endlich so weit und wir sind einen Tag früher als ursprünglich geplant in den Sommerurlaub an die Nordsee gefahren.

170711-Fuxtec-12170722-Nordsee-54

Es waren 13 wunderschöne Tage mit ganz vielen unvergesslichen Familienmomenten. <3

170722-Nordsee-07170711-Fuxtec-15170722-Nordsee-70

Wieder zu Hause angekommen, wartete eine Menge Arbeit auf uns. Der Mann entschied sich jedoch zuerst dafür unseren alten und nicht mehr tragenden Kirschbaum auszubuddeln. Die Jungs unterstützten ihn dabei tatkräftig.

170801-Juli-01

Ansonsten verbrachten wir sehr viel Zeit im Garten.

170801-Juli-03

Die Kinder spielten nahezu täglich stundenlang Feuerwehr. Dabei kann ich noch nicht einmal sagen, welcher der beiden mehr in Feuerwehrmann Sam und seine Crew vernarrt ist. 😀

170801-Juli-05

Zudem haben wir einige Ausflüge unternommen und waren sehr viel Geocachen.

170801-Juli-08

Mittlerweile hat das Cacher-Fieber auch den großen Sohn gepackt. Er liebt die Schatzsuche in der Natur und würde am liebsten jeden Tag mit uns los gehen.

170801-Juli-17170801-Juli-15170801-Juli-12

Beim Geocachen entdecken wir immer wieder wunderschöne …

170801-Juli-18

und manchmal auch seltsame Gegenden.

170801-Juli-13

Eine große Überraschung für uns alle war, dass die Schnuller-Abgewöhnung des großen Sohnes von jetzt auf gleich und so wunderbar funktioniert hat. Darüber werde ich jedoch noch einmal ausführlicher berichten.

Erste Nacht ohne Schnuller! K1 hat's geschafft.💪🏻 #tschüssschnuller #byebye #schnullerfee #schnullerfrei #momlife

A post shared by Carina/ nordhessenmami.de (@nordhessenmami) on

Zu guter Letzt haben wir Ende Juli den zweiten Geburtstag unseres kleinen Sohnes gefeiert.170801-Juli-19170801-Juli-06170801-Juli-07

Wahnsinn und kaum zu glauben, dass unser „Baby“ bereits seit zwei Jahren bei uns ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und manchmal wünsche ich mir, man könnte sie anhalten.

Nun aber freue ich mich auf den August, der uns zwei weitere Geburtstage sowie einige Veränderungen bereithält.

*******

Ich wünsche dir eine tolle Woche und einen schönen Start in den August.

An dieser Stelle möchte ich dich herzlich einladen mir über meine Social Media-Kanäle Facebook sowie Instagram zu folgen, denn dort halte ich dich immer auf dem Laufenden.

0 Kommentare zu “Rückblick – So war unser Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.