WiB / 12 von 12

12 von 12 im Juni 2017

170612-Juni-10

Heute ist der 12. Juni, somit ist es wieder an der Zeit für das Fotoprojekt 12 von 12.

12von12

Wir hatten einen entspannten Montag und sind gemütlich in die kurze Woche gestartet.
Was wir erlebt haben, siehst du in unseren 12 von 12 im Juni.
Viel Spaß!

*******

Der Montag und somit auch die neue Woche startete für uns um halb sieben. Da wir kein frisches Brot im Haus hatten, backte ich Brezeln für uns auf.

170612-Juni-01

Nach dem Frühstück fuhr der Mann den großen Sohn in den Kindergarten und anschließend weiter an die Arbeit.

Ich startete mit der Chaosbeseitigung im Haus. Der Kleine spielte währenddessen.

170612-Juni-02

Nach der Beseitigung des gröbsten Chaos, gönnte mir einen Kaffee sowie eine Brezel.

170612-Juni-03

Mittags holten der Kleine und ich gemeinsam den großen Bruder aus dem Kindergarten ab.

170612-Juni-04

Zum Mittagessen gab es die Pizzareste vom Vortag und leckere Tomaten.

170612-Juni-05

Nach einem kleinen Mittagsschlaf ging es direkt raus in den Garten zum Spielen.

170612-Juni-06

Außerdem bastelten wir aus den Fundsachen des großen Sohnes eine tolle Deko für unsere Terrasse.

170612-Juni-09

Und staunten über die wunderschönen Pfingstrosen in unserem Beet.

170612-Juni-07

Zwischendurch tranken wir einen leckeren Bananen-Vanille Shake.

170612-Juni-07

Am Nachmittag kam der Mann nach Hause und wir fuhren alle zusammen in ein Gartencenter, um Erde für unser neues Hochbeet zu kaufen.

170612-Juni-10

Nach dem Abendessen fertigte sich der Große ganz alleine einen Nachtisch an. Er wollte seine Erdbeeren genauso essen, wie seine Erzieherin im Kindergarten sie immer isst. 😀

170612-Juni-11

Nun liegen die Kinder in ihren Betten und wir lassen den Montagabend bei einem leckeren Gläschen Wein ausklingen.

170612-Juni-12

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine entspannte Restwoche.

Weitere 12 von 12 findest du bei Caro von Draußen nur Kännchen.

0 Kommentare zu “12 von 12 im Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.