WiB / 12 von 12

Unser langes Wochenende in Bildern 25.-28.05.2017

170528-WIB-08

Ein fantastisches Wochenende mit sommerlichen Temperaturen liegt hinter uns. Der Mann nutzte den Brückentag für ein verlängertes Wochenende und somit hatten wir vier Tage zum Entspannen, Schaffen und für Ausflüge zur Verfügung. Aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Donnerstag überraschten wir den Papa mit einem kleinen Geschenk. Es gab das Lieblings-Bier, Schokolade und Blumen.

170528-WIB-01

Anschließend machten wir uns fertig, um zum Frühstück zu Oma und Opa zu fahren.

170528-WIB-02

Die Kinder hielt es allerdings nicht lange im Haus. Sie wollten im Garten spielen und gingen gemeinsam mit Opa und Papa eine Runde spazieren.

170528-WIB-03

Nachmittags wollten wir zum 15. Tigerentenrennen an die Fulda fahren, denn wir hatten bereits einige Wochen zuvor zwei Tigerenten für unsere Jungs adoptiert.

170528-WIB-04

Stattdessen besuchten wir nach einem kleinen Mittagsschläfchen auch die anderen Großeltern.

170528-WIB-05

Dort blieben wir noch bis spät in den Abend und schmissen sogar spontan noch den Grill an.

*******

Den Freitag starteten wir mit einer kleinen Geocaching-Runde.

170528-WIB-06

Um genau zu sein suchten wir über eine Stunde vergeblich den Cache. Zum Glück kamen immer wieder Mal Trams und Züge vorbei gefahren, sodass wir die Jungs bei Laune halten konnten.

170528-WIB-07

Und auch von den Kühen auf der naheliegenden Weide waren die beiden sehr angetan.

170528-WIB-08

Auf dem Heimweg hielten wir noch in einem Imbiss an und aßen Currywurst und Pommes.

170528-WIB-09

Den restlichen Tag verbrachten wir ganz entspannt zu Hause im Garten.

170528-WIB-10

Erstaunt war ich im Übrigen über die schnell wachsenden Zucchini Pflanzen, die wir erst eine Woche zuvor in unseren Kompost gesät hatten.

170528-WIB-11

*******

Der Samstag startete mit einigen Arbeiten in Haus & Garten sowie dem Wochenendeinkauf.

170528-WIB-12

Zum Mittagessen gab es eine Kleinigkeit, welche wir gemeinsam in der Strandmuschel im Garten einnahmen.

170528-WIB-13

Das Wetter war einfach fantastisch und die Jungs konnten den ganzen Tag im Wasser planschen.

170528-WIB-14

Und während ich mit den Jungs im Garten spielte und planschte, bereitete der Mann einen meiner Lieblingssalate zu – den Nacho-Salat.

170528-WIB-15

Abends bekamen wir dann Besuch von einem Freund. Wir saßen bis spät in die Nacht auf der Terrasse. Wir aßen Salat, Eis und tranken Maibowle.

170528-WIB-16

*******

Den Sonntag starteten wir wie die Tage zuvor ganz gemütlich mit einem ausgiebigen Frühstück.

Anschließend gingen wir wieder direkt in den Garten. Die Kinder spielten im Sand, hüpften Trampolin und planschten.

170528-WIB-17

Zum Mittagessen aß ich die Reste vom leckeren Taco Salat und die Kinder wünschten sich Nudeln.

170528-WIB-18

Zum Nachtisch naschten wir Eis.

170528-WIB-19

Wir genossen unseren letzten Familientag (bevor die neue Woche wieder startet) noch einmal in vollen Zügen und ließen alle anderen Arbeiten liegen.

170528-WIB-20

Irgendwann begann es kurz in der Ferne zu donnern und wir machten es uns mit einem Obstteller im Kindergartenhäuschen gemütlich.

170528-WIB-21

Abends waren wir dann von der vielen Sonne, der Sonnencreme, dem Sand und dem dreckigen Wasser im Planschbecken reif für die Badewanne.

170528-WIB-22

Den Abend und somit auch unser schönes Familienwochenende ließen wir gemeinsam beim Sandmännchen auf dem Sofa ausklingen.

170528-WIB-23

***

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser langes Wochenende in Bildern 25.-28.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.