WiB / 12 von 12

12 von 12 im April 2017

170412-April-07

Heute ist der 12. April, somit ist es wieder an der Zeit für das Fotoprojekt 12 von 12.

12von12

Begonnen haben wir den Tag heute damit, dass wir den Wecker haben Wecker sein lassen und ausgeschlafen (um 7:30 Uhr – Luxus!) in den Tag starteten.

Was wir sonst noch erlebten, siehst du in unseren 12 von 12 im April.
Viel Spaß!

*******

Um halb acht schaute ich erschrocken auf die Uhr, denn wir hatten tatsächlich verschlafen. Das gab es bei uns wirklich noch nie, da der Große in der Regel ein extremer Frühaufsteher ist.

Wir frühstückten, zogen uns in Windeseile an und ich brachte anschließend den Großen in den Kindergarten.

170412-April-02

Anschließend fuhr ich direkt weiter um den Ostergroßeinkauf zu erledigen, denn was man hat, das hat man oder so ähnlich. Leider dachten sich das die anderen auch, denn ich bekam gerade so einen der letzten Einkaufswagen.

Wieder zu Hause angekommen, verstaute ich den Einkauf, räumte auf, startete eine Waschmaschine, räumte den Geschirrspüler aus und wieder ein, …

Später holte ich den Großen wieder vom Kindergarten ab.

170412-April-03

Zum Mittagessen gab es Mehl-Pfannkuchen mit Apfelbrei.

170412-April-04

Während die Kinder schliefen, kümmerte ich mich um weitere Hausarbeiten und gönnte mir zwischendurch eine kleine Pause.

170412-April-05

Nachmittags verteilten wir die selbstgemachten Seedballs im Garten.

170412-April-07

Auch bei Oma und Opa setzten wir einige Saatkugeln in die Blumenbeeten und holten uns anschließend Eier aus dem Hühnerstall.

170412-April-08

Irgendwann fing es an zu regnen und wir verbrachten den restlichen Nachmittag im Haus.

170412-April-09

Die Kinder spielten, tobten und naschten Obst.

170412-April-10

Ich packte währenddessen noch einige Seedballs als kleines Dankeschön und Ostergruß für die Erzieherinnen vom großen Sohn ein.

170412-April-11

Später schauten wir uns gemeinsam einige Bücher an, kuschelten und aßen Abendbrot.

170412-April-12

Den Abend ließen wir dann gemeinsam beim Sandmännchen ausklingen.

170412-April-13

Nun schaue ich GZSZ, nasche nebenbei super leckere Pralinen und verblogge dieses 12 von 12.

170412-April-06

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine entspannte Restwoche und schöne Osterfeiertage.

Weitere 12 von 12 findest du bei Caro von Draußen nur Kännchen.

0 Kommentare zu “12 von 12 im April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.