WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 11.-12.03.2017

170312-WIB-09

An diesem Wochenende hat sich der Frühling von seiner besten Seite gezeigt. Wir haben die Sonne in vollen Zügen genossen, viel Zeit draußen verbracht und sogar das erste Eis gegessen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Wir starteten mit einem leckeren Frühstück in das Wochenende. Anschließend begann jeder für sich dahin zu werkeln.

170312-WIB-01

Die Kinder spielten und malten ganz wunderbar miteinander, während ich den Haushalt erledigte und der Mann im Garten weitere Büsche schnitt.

170312-WIB-02

Der Kleine spielt zurzeit unglaublich gerne mit dem Steckspiel. Dabei finde ich es so niedlich, wie er hoch konzentriert mit seinen kleinen Fingerchen die Steinchen in die Löcher steckt.

170312-WIB-03

Nachdem der Mann seine Gartenarbeit erledigt hatte, baute er gemeinsam mit dem Großen das Baby Bay Bettchen ab.

170312-WIB-04

Zum Mittagessen gab es Cordon Bleu, Rösti Ecken und Gemüse.

170312-WIB-05

Während die Kinder anschließend ihren Mittagsschlaf hielten, buchten wir unseren Sommerurlaub. Yippi!! Ich kann es nun kaum erwarten bis es endlich los geht.

Nachmittags fuhren wir gemeinsam an den Flughafen.

170312-WIB-06

Die Kinder durften ein Eis essen.

170312-WIB-07

Und auch ich gönnte mir ein leckeres Teilchen,
170312-WIB-08

während die Jungs auf dem Spielplatz spielten.

170312-WIB-09

Irgendwann verschwand die Sonne, sodass wir uns auf den Heimweg machten.

Zu Hause badeten wir noch die Kinder, aßen Abendbrot und schauten gemeinsam das Sandmännchen.

*******

Ausgeschlafen und mit viel guter Laune starteten wir in den Sonntag.

170312-WIB-10

Während wir frühstückten durften die Jungs nebenbei Paw Patrol schauen, neben Feuerwehrmann Sam ist dies nämlich auch zurzeit „total cool“.

Der Kleine setzte sich irgendwann wieder zu uns an den Frühstückstisch um mit dem Steckspiel zu spielen.

170312-WIB-11

Gegen halb zehn fuhr ich auf einen großen Kindersachenbasar.

170312-WIB-12

Währenddessen passte der Mann auf die Jungs auf und ging gemeinsam mit ihnen auf einen Spielplatz.

170312-WIB-13

Wieder zu Hause angekommen, bereiteten sie gemeinsam das Mittagessen vor.

170312-WIB-14

Sie zauberten eine leckere Pizza.

170312-WIB-15

Nachdem auch ich wieder zu Hause angekommen war, präsentierte ich den dreien meine Ausbeute vom Basar. Der Große hat sich dabei besonders über eine eigene Arbeitshose gefreut.

170312-WIB-16

Zum Mittagessen aßen wir die leckere Pizza.

170312-WIB-17

Die Kinder hielten danach ein Mittagsschläfchen. Ich gönnte mir zum Nachtisch noch ein Eis und machte mich direkt im Anschluss an die Wäscheberge.

170312-WIB-18

Da die Sonne so schön schien und es draußen einfach nur herrlich war, verbrachten wir den gesamten Nachmittag im Garten.

170312-WIB-19

Die Kinder hüpften auf dem Trampolin,

170312-WIB-20

malten Kreide und spielten.

170312-WIB-21

Erst als die Sonne begann unter zu gehen und es draußen frischer wurde, räumten wir etwas auf und gingen rein.

Zum Abendessen aßen wir die Pizzareste und machten es uns anschließend mit Popcorn auf dem Sofa bequem.

170312-WIB-22

Nun liegen die Kinder in ihren Betten, der Mann nimmt einen Potcast auf und ich verblogge dieses Wochenende in Bildern.

Im Übrigen hast du noch die Chance an einigen Verlosungen meines Bloggeburtstages teilzunehmen. 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 11.-12.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.