Allgemein

3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 5

Bloggeburtstag-5

Wir starten heute direkt mit einer weiteren tollen Verlosung in die neue Woche und sind somit schon am fünften (und leider auch dem letzten) Tag meiner Bloggeburtstag-Verlosungswoche angekommen.

Heute gibt es ein Bobo Siebenschläfer Bücher-Paket des Rowohlt Verlages zu gewinnen. Meine beiden Jungs lieben die Geschichten des kleinen Bobo Siebenschläfers und schauen sich die Bücher nahezu täglich an. Mittlerweile besitzen wir daher auch eine große Auswahl der Bobo Siebenschläfer-Bücher und sogar zwei Staffeln der Bobo-Filme.

Bobo Siebenschläfer ist ein nimmermüder kleiner Frechdachs, wie er im Buche steht. Mit offenen Augen geht er in der großen bunten Welt auf Entdeckungstour. In seinen Geschichten aus dem Alltag gibt es für die kleinen Betrachter eine Menge Bekanntes und Neues zu entdecken.

VERLOSUNG

Gewinne ein Bobo Siebenschläfer Bücher-Paket
(Bobo Siebenschläfer: Wird nicht müde, macht munter weiter und immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer)

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag für wen du dieses Bücher-Paket gerne gewinnen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 13. März 2017 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück! 🙂

Hier geht es zu den anderen Verlosungen:

10 Kommentare zu “3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 5

  1. Lisa-Marie Schlarbaum

    Ich würde gerne für meinen Sohn Dominic gewinnen. 🙂 Und Folge Ihnen auf Facebook

  2. Oh! Der Bobo! Mini hat ihn gefressen. Regelmäßig am abend hört sie das Hörspiel am Abend. Ich muss gestehen, dass ich dem nicht so viel abgewinnen kann, was warscheinlich daran liegt, dass ich es zu oft gehört hab. 😉 aber als Buch wäre das natürlich super. Da das abendliche Vorlesen einfach zum Abend- Ritual gehört, muss ich meine Chance für Mini nutzen. Gerne geteilt auf Twitter, wie auch die anderen Gewinnspiele😉

  3. Ich möchte gern gewinnen.

  4. Bianca Müller

    Von Bobo haben wir noch nichts, würde mich über den Gewinn für meine beiden Kinder, 7 und 2 Jahre alt, freuen. Folge auf Facebook!

  5. Mottelotte

    Bücher gefallen meinen Mädels immer, deshalb würde ich mich auch sehr freuen.

  6. Ui davon haben wir schon gehört, aber noch nichts gelesen… wäre toll, zu gewinnen!!! Schönen Wochenstart an alle!

  7. Ich folge gerne auf Facebook und möchte die Bücher für meinen Sohn gewinnen. 🙂

  8. Glaubst Du das: wir haben noch kein einziges Buch von Bobo Siebenschläfer bei uns im Regal stehen 😛
    Meine Große, Wirbelwind, würde sich sehr darüber freuen. Und ich auch, weil ich dann endlich einmal wieder andere Geschichten vorlesen kann 😉
    LG Wiebke

  9. Uiii toll. Bobo kennen wir noch nicht. Da unsere Große Bücher liebt können wir nie genug davon haben. 😊 wir versuchen unsere Glück mal nochmal. 🍀🐷

    (Ebenfalls geteilt auf Facebook)

  10. Melanie R

    Hallo,

    mein Patenkind übernachtet häufiger bei uns und dann wird auch immer gerne vorgelesen. Da wir die Bücher von meiner Großen fast alle weggegeben haben nach ein paar Jahren, wäre es schön, da Nachschub zu haben.

    Ich folge Dir auf Fb (Nachname siehe Mailadresse) & hier ist mein Tweet zu der Aktion: https://twitter.com/fluffy1008/status/840924287318007808

    Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.