Allgemein

3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 3

Bloggeburtstag-3

Tag drei der großen Geburtstags-Verlosungswoche. Heute habe ich etwas für die kleinen und großen Spielfreunde unter euch.

Die meisten kennen das kultige Familienspiel Halli Galli von Amigo. Wusstest du, dass es das lustige Spiel bereits seit 25 Jahren und mittlerweile in fünf Versionen (Halli Galli, Halli Galli Junior, Halli Galli Junior- der kleine Rabe Socke, Halli Galli Extreme und Halli Galli Party) gibt?

01700_frontshot

Ich bin quasi mit den bunten Halli Galli Früchten groß geworden, denn es wurde nahezu auf jeder Geburtstags- und Silvesterparty gespielt. Und eines ist sicher: Mit Halli Galli ist jede Party ein Hit. Und somit darf Halli Galli natürlich auch nicht auf meiner Bloggeburtstagsparty fehlen. 😉

VERLOSUNG

Gewinne eines von fünf Halli Galli Spielen

Eine Glocke in der Tischmitte und ein Stapel Karten vor jedem Mitspieler – mehr ist nicht nötig, um eine Partie Halli Galli zu beginnen. Minimale Regeln bei maximalem Spielspaß sorgen dafür, dass die nächste Runde garantiert nicht lange auf sich warten lässt.

amigo_logo_15cm_neu

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag welches der Halli Galli Spiele (Halli Galli, Halli Galli Party, Halli Galli Junior – der kleine Rabe Socke, Halli Galli Junior oder Halli Galli Extreme) du gerne gewinnen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und bekommst somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 11. März 2017 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung an Amigo Spiele weitergegeben wird.

Viel Glück! 🙂

Hier geht es zu den anderen Verlosungen:

12 Kommentare zu “3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 3

  1. Noch ist unsere kleine zu jung aber der Einstieg mit halli galli Rabe Socke wird sicher toll.
    Geteilt und Teilnahme aich bei Facebook.
    Alles Gute und lieben Gruß Kathrin

  2. Hey meine liebe! Das Spiel gibt es noch? Wahnsinn! Ich hab das in der Schule gern gespielt! Das zeigt mal wieder, wie alt man doch geworden ist. Ich würde gerne für die Version Party in den Topf hüpfen. Da könnten die Mädchen und ich sicher viel Spaß und das nicht nur an Regen Tagen, haben.
    Beste Grüße und schönes Wochenende!
    P.s. gerne auf Twitter geteilt

  3. Bianca Müller

    Ich hab das tatsächlich noch nie gespielt… Halli Galli Junior würden wir uns wünschen!☺

  4. Mottelotte

    Ich würde mich über das ganz klassische halli galli „basic“ spiel freuen.

  5. Wir würden uns sehr über Halli Galli Junior – der kleine Rabe Socke freuen.
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/838042233081380864

    LG

  6. Oh meine Liebe, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe Halli Galli immer gerne gespielt, besitze aber kein einziges Exemplar zu Hause. Ich denke Wirbelwind würde das sehr gut gefallen 😉 Ich würde mich für die Junior-Version entscheiden, egal ob Rabe Socke oder „normal“.
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

  7. Oh Wahnsinn.
    Ich habe das Spiel immer sehr gerne gespielt.
    Unser kleiner Mann ist zwar gerade dabei Brettspiele etc zu lernen, aber wir beschränken uns nicht auf ein bestimmtes Halli Galli.
    Daumen sind gedrückt.

  8. Liebe Carina,
    herzlichen Glückwunsch zur 3-jährigen Blogexistenz!
    Gerne würde ich mich an dem Halli Galli Spiel in der legendären Klassiker Version ergötzen und habe deine Präsenz auf Twitter unter dem Pseudonym „goldyn_silence“ geliked und meine Follower auf dein 3-jähriges Jubiläum hingewiesen: https://twitter.com/goldyn_silence/status/838255419864846337
    Viele Grüße
    Falko

  9. Vanessa Ramos

    Wow toll 🙂
    Ich würde gerne Halli Galli Extreme gewinnen, das kennen wir noch garnicht!
    Ich folge dir bei Facebook unter Vanessa Ramos und bei Insta unter vanessa_holly25 🙂
    Schönen Sonntag!

  10. @FrauMaikaefer

    Liebe Carina, was für eine tolle Verlosung!!! Ich LIEBE Halligalli seit meiner Kindheit. Damals das Klassische, und nun würde ich für unsere Kinder und das normale „Halligalli junior“ gerne mit ins Lostöpfchen. Ich folge Dir unter gleichem Namen auf Twitter und habe auch dort Dein Gewinnspiel geteilt. Gedrückte Daumen für alle Teilnehmenden und ganz liebe Grüße aus dem Süden Hessens <3

  11. Uiii toll daa Spiel hat mir selber in der Kindheit schon Freude bereitet.😊 Es mit unseren Töchtern zu spielen wäre sicherlich ein riesen Spaß. wir versuchen unsere Glück mal nochmal. 🍀🐷

    (Ebenfalls geteilt auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.