WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 18.-19.02.2017

170219-WIB-19

Ein ruhiges und entspanntes Familienwochenende liegt hinter uns. Da es dem großen Sohn nicht gut ging, mussten wir alle Termine und Verabredungen für das Wochenende absagen und haben es uns zu Hause so gut es ging gemütlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******
In der Nacht von Freitag auf Samstag ging es dem großen Sohn plötzlich sehr schlecht, er brach einige Male und war sehr weinerlich.

Um halb sechs entschied ich mich mit ihm aufzustehen und ins Wohnzimmer zu gehen. Wir schauten einen Film und kuschelten bis irgendwann der Kleine und der Papa aufstanden.

170219-WIB-01

Nach dem Frühstück spielten die Jungs zusammen im Kinderzimmer mit dem Steckspiel und der Holzeisenbahn …

170219-WIB-02

und anschließend in der Küche eine Runde „Eishockey“. 😀

170219-WIB-03

Der Große ruhte sich zwischendurch jedoch immer wieder im Bett oder auf dem Sofa aus. Er tankte dann neue Kraft, um anschließend kurz mit dem kleinen Bruder weiterzuspielen. Ihm ging es dabei aber sichtlich schlecht und er fühlte sich schlapp.

170219-WIB-04

170219-WIB-05

Nachmittags ging dann gar nichts mehr und er lag den restlichen Tag auf dem Sofa. Wir kuschelten uns dazu schauten uns gemeinsam Fotos und anschließend ein paar Folgen Feuerwehrmann Sam an.

170219-WIB-06

Zum Abendessen gab es eine leckere Bolognese a la Jamie Oliver gekocht vom besten Ehemann der Welt. <3

170219-WIB-07

Nachdem die Kinder in ihren Betten lagen, kümmerten wir uns um einige liegen gebliebene Arbeiten im Haushalt und ich schrieb noch einen Blogartikel.

*******

Auch am Sonntag ließ der Große uns nicht ausschlafen, so saßen wir also um viertel nach sechs auf dem Sofa und schauten den kleinen Maulwurf.

170219-WIB-08

Anschließend holte ich die Brötchen rein, kochte Kaffee und deckte den Tisch für ein leckeres Sonntagsfrühstück.

170219-WIB-09

Generell ließen wir den Sonntag entspannt angehen. Die Kinder spielten lange in der kuschligen Höhle im Wohnzimmer …

170219-WIB-10

malten das Papp-Flugzeug an …

170219-WIB-11

und spielten Pilot.

170219-WIB-12

Zum Mittagessen gab es eine leckere Lasagne.

170219-WIB-13

Nachmittags gönnten wir uns nach einer kleinen Pause ein leckeres Eis.

170219-WIB-14

Die Kinder malten mit Wasserfarben Bilder für den Opa.

170219-WIB-15

Sogar der Kleine hatte mächtig viel Spaß dabei.

170219-WIB-16

Im Anschluss ging es für die beiden direkt in die Badewanne, denn die beiden waren von Kopf bis Fuß mit Farbe bemalt.

170219-WIB-17

Zum Abendessen gab es einen Snackteller.

170219-WIB-19

Das Wochenende ließen wir gemütlich auf dem Sofa ausklingen.

170219-WIB-20

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

1 Kommentar zu “Unser Wochenende in Bildern 18.-19.02.2017

  1. Ohhh wirklich super gemütlich, soo liebe ich Wochenenden, ich alte Couchkartoffel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.