WiB / 12 von 12

Meine 5 Freitagslieblinge vom 10. Februar 2017

170210-Freitagslieblinge-02

Diese Woche war anstrengend und kräftezehrend, denn hinter uns liegen einige schlaflose Nächte. Dennoch haben wir versucht das Beste draus zu machen und die Tage so gut es ging gemeistert. Nun freuen wir uns auf das bevorstehende Wochenende und hoffen, dass wir unsere Kräfte wieder auftanken können und der kleine Sohn schnell gesund wird.

Nun aber erst einmal meine 5 Freitagslieblinge. Viel Spaß 😉

Lieblingsbuch der Woche

170210-Freitagslieblinge-01

Dieses Buch ist zurzeit das Lieblings-Buch der Kinder. Ich habe es in den vergangenen Tagen unzählige Male vorgelesen, zudem werden die fünf extra langen Sounds hier hoch und runter abgespielt. Das Buch ist einfach nur toll und ein absolutes Muss für kleine Feuerwehrmänner.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

170210-Freitagslieblinge-04

In dieser Woche haben wir die Gartensaison eröffnet und die Kinder haben nahezu täglich und trotz eisiger Temperaturen im Sandkasten gespielt. Besonders schön ist es die beiden beim gemeinsamen spielen zu beobachten, denn dies klappt immer besser und der Große passt unheimlich gut auf seinen kleinen Bruder auf. <3

Lieblingsmoment für mich

170210-Freitagslieblinge-02

In dieser Woche gab es trotz Kälte und Nässe bereits einige sonnige Stunden. Ich habe dies zum Anlass genommen und mit ein paar bunten Blumen ein bisschen Frühlingsfeeling ins Haus geholt.

Mein Lieblingsessen der Woche

170210-Freitagslieblinge-03

Mein Lieblingsessen in dieser Woche stammt von der weltbesten Oma und Uroma. Sie kocht einfach die leckersten Suppen und Eintöpfe. Gestern verwöhnte sie uns mit einer Graupensuppe.

Meine Inspiration der Woche

In dieser Woche kam ich endlich mal wieder zum Lesen und Stöbern auf anderen Blogs. Diesen Artikel fand ich dabei besonders interessant: Bella von Familie Berlin schrieb über die Verschiedenheit ihrer beiden Kinder.

Zudem hat mich in dieser Woche der YouTube Kanal der Familie Imhof gefesselt und ich frage mich noch immer, warum ich nicht eher auf diese tolle Familie gestoßen bin. Die Videos versprühen regelrecht gute Laune.

***

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Weitere Freitagslieblinge gibt es bei Anna Luz von Berlinmittemom.

0 Kommentare zu “Meine 5 Freitagslieblinge vom 10. Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.