WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 26.-27.11.2016

161127-wib-05

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Heute haben wir die erste Kerze an unserem Adventskranz angezündet. Was wir noch alles an diesem ersten Adventswochenende unternommen und erlebt haben zeige ich nun in unserem Wochenende in Bildern.

Viel Spaß.

*******

Am Samstag ging es direkt nach dem Frühstück raus. Unser Garagendach ist im Laufe der Zeit undicht geworden und so war das Verlegen eines neuen Belages dringend notwendig.

161127-wib-01

Während Papa und Opa weiterhin das Garagendach reparierten, spielten die Kinder wunderbar im Kinderzimmer miteinander. Ich kümmerte mich zwischenzeitlich um den Haushalt.

161127-wib-02

Abends erledigten wir gemeinsam unseren Wochenendeinkauf.

161127-wib-03

Nach dem Abendessen spielten die Jungs noch eine Runde Hockey und funktionierten dabei das Bobby Car zu einer Eismaschine um. 😀

161127-wib-04

*******

Am Sonntag zündeten wir die erste Kerze an unserem Adventskranz an und frühstückten ganz gemütlich und lange.

161127-wib-05

Anschließend zündeten wir den Kamin an …

161127-wib-06

klebten die Sammelpunkte vom Einkaufen in die Heftchen …

161127-wib-07
161127-wib-08

und spielten.

161127-wib-09

Wir bereiteten einen Hefeteig für unser Mittagessen vor …

161127-wib-10 161127-wib-11

und gingen direkt im Anschluss eine kleine Runde spazieren bzw. Laufrad fahren.

161127-wib-12

Draußen war es nass-kalt, jedoch tat die frische Luft uns allen sehr gut.

161127-wib-13

Wieder zu Hause angekommen, rollten wir den Hefeteig aus und belegten ihn zu einer leckeren Pizza.

161127-wib-14

Nachmittags gingen wir auf einen kleinen Weihnachtsmarkt, leider habe ich vor lauter Gesprächen mit lieben Leuten ganz vergessen ein Bild zu machen.

Später fuhren der Mann und der große Sohn gemeinsam zum Eishockey in die Eissporthalle. Ich besuchte mit dem Kleinen währenddessen Oma und Opa, denn für ihn ist es in der Eishalle einfach noch zu laut und zu kalt.

161127-wib-15

Nun liegen zwei völlig erschöpfte kleine Rabauken in ihren Betten. Ich widme mich diesem Wochenende in Bildern und schaue nebenbei mit dem Liebsten Polizeiruf.

***

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an meine Blogparade #meineweihnachtserinnerung sowie die Verlosung für den Adventskalender der anderen Art erinnern.

***

Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 26.-27.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.