WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 12.-13.11.2016

161113-wib-03

Ein wunderschönes herbstliches Wochenende liegt hinter uns. Es war zwar eisig kalt aber auch schön sonnig, sodass wir die letzten Arbeiten in unserem Garten erledigen und ihn winterfest machen konnten. Wir haben viel gespielt, gelacht und gekuschelt.

Aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete mit einem ausgiebigen Frühstück.

161112-12von12-01

Anschließend ging der Mann in den Garten um einige Arbeiten zu erledigen. Die Jungs spielten wunderbar und ganz alleine in ihren Kinderzimmern.

161112-12von12-03

Ich lauschte immer wieder mal und staunte, wie harmonisch die beiden Jungs miteinander umgingen.

161112-12von12-02

Irgendwann wollte der Große auch raus in den Garten und dem Papa helfen.

161112-12von12-04

Der Kleine ging währenddessen mit der Krümel-Puppe den Flur auf und ab spazieren.

161112-12von12-06

Nachmittags backte ich spontan Nutella Schnecken.

161112-12von12-08

Draußen war es einfach eisig kalt, daher verbrachten wir den restlichen Tag zu Hause vor dem Kamin.

161112-12von12-09

Wir sortierten die Duplo Steine, bauten die große Feuerwehr Station auf und blödelten etwas herum.

161112-12von12-11

Zum Abendessen gab es auf Wunsch des großen Sohnes Chicken Nuggets und Pommes.

161112-12von12-12

Nachdem die Kinder in ihren Bettchen lagen, kam ich nach langer Zeit endlich mal wieder zum Bloggen.

*******

Der kleine Sohn konnte das Frühstück nicht abwarten und nahm die Flasche auf dem Sofa zu sich.

161113-wib-01

Nach dem Frühstück kuschelten wir uns noch einmal eine Runde aufs Sofa.

161113-wib-02

Wir ließen den Tag mal richtig gemütlich angehen und spielten ganz lange mit Duplo.

161113-wib-03

Es entstand sogar ein kleiner Flughafen mit Landebahn, Hangar und Tower.

161113-wib-04

Während meine Männer weiter mit den Duplo Steinen bauten, gönnte ich mir nach gefühlter Ewigkeit eine Pflegespülung.

161113-wib-05

Zum Mittagessen gab es Spaghetti.

161113-wib-06

Nachdem die Kinder ausgeschlafen hatten, fuhren wir direkt los zu lieben Freunden.

Dort verbracht wir bei leckerem Kuchen und Kaffee wunderbare Stunden und die Kinder spielten toll. Daher vergaß ich auch völlig ein Bild zu machen.

Auf der Heimfahrt hielten wir noch in einem Schnellrestaurant an. Mensch, haben wir uns an diesem Wochenende ungesund ernährt.

161113-wib-07

Hast du schon gesehen, was es aktuell im Happy Meal gibt? Das erinnert mich glatt an meine Kindheit, ich hatte damals auch einige Trolls.

161113-wib-08

Nun liege ich mit meinem Laptop und Unmengen an Tee auf dem Sofa und stelle dieses Wochenende in Bildern fertig. Durch den spannenden und fesselnden Tatort werde ich jedoch abgelenkt und bin daher heute ziemlich spät dran.

161113-wib-09

***

Heute ist im übrigen meine Blogparade zum Thema „Weihnachten in meiner Kindheit“ online gegangen. Ich freue mich auf spannende Beiträge und jede/n Teilnehmer/in.

***

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 12.-13.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.