WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 05.-06.11.2016

161106-wib-00007

Das erste November-Wochenende liegt nun hinter uns. Wir haben Kirmes gefeiert, gespielt, getobt und ganz viel gegessen.

Aber schau selbst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Pünktlich um 6 Uhr holte der große Sohn uns am Samstag aus dem Bett, denn er hatte ausgeschlafen und war hungrig.

Nach dem Frühstück begannen wir gemeinsam mit der Hausarbeit und irgendwann brachen meine beiden großen Männer zum Wochenendeinkauf auf.

161106-wib-00006

Anschließend fuhren sie noch am Flughafen vorbei, wo gerade Heidi Klum und Co. für die neue Germany’s next Topmodel Staffel drehten.

161106-wib-00001

Den großen Sohn interessierten die hübschen Frauen jedoch wenig, er erfreute sich an dem Anblick des Flugzeuges und das Blinken des Towers.

161106-wib-00002 161106-wib-00003

Wieder zu Hause angekommen standen auch direkt die Kirmesburschen samt Kapelle vor unserer Haustür, denn in unserer Gemeinde herrschte an diesem Wochenende Kirmes.

161106-wib-00004

Da es draußen richtig ungemütlich und kalt war, verbrachten wir den restlichen Tag zu Hause vor dem Kamin mit Spielen, Toben und viel Hausarbeit.

161106-wib-00005

161106-wib-00012

Hier wird übrigens zurzeit täglich einkaufen gespielt, dazu werden die Lebensmittel mit dem Akkuschrauber gescannt. 😀

161106-wib-00010

161106-wib-00011

Irgendwann bekam ich noch einen kleinen Liebesbeweis vom großen Sohn: „Mama, für dich. Ich habe dich lieb!“ Hach.. <3

161106-wib-00008

Zum Abendessen gab es gefüllte Paprika.

161106-wib-00009

*******

Mit dem Ausschlafen ist es bei uns so eine Sache, denn der große Sohn ist ein richtiger Frühaufsteher. So begann also auch der Sonntag um kurz vor 6 Uhr bei uns.

Der Tag startete mit ausreichend Kaffee für mich und den Liebsten und mit zwei Nutella-Broten für den Großen.

161106-wib-00014

Anschließend zündeten wir den Kamin an.

161106-wib-00015

Und meine Männer wickelten Rouladen, denn wir erwarteten zum Mittagessen Besuch von Oma und Opa.

161106-wib-00016

Die Kinder (wir natürlich auch) freuten sich riesig über den Besuch von Oma, Opa und der Patentante.

161106-wib-00018

Später schauten wir uns den Kirmesumzug an.

161106-wib-00017

161106-wib-00007

Zu Hause wärmten wir uns an einem heißen Kaffee und Kakao auf und naschten die gesammelten Bonbons vom Kirmesumzug.

Den restlichen Tag ließen wir erneut ganz gemütlich zu Hause ausklingen.

*******

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. In Nordhessen soll es übrigen laut Wettervorhersage ab Mitte der Woche schneien. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich freuen.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 05.-06.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.