Produktvorstellungen

Totenstille Nacht – Ein Adventskalender der anderen Art (Verlosung)

161127-totenstille-nacht-04

(WERBUNG) Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Morgen ist tatsächlich schon der erste Advent und ich kann es kaum glauben, dass sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende nähert.

Da wir morgen die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden und am kommenden Donnerstag das erste Türchen an unseren Adventskalendern öffnen, möchte ich hier auf dem Blog etwas ganz tolles und außergewöhnliches an meine lieben Leserinnen und Leser verlosen:
Einen kriminellen Adventskalender. Ja, und dieses Mal ist die Verlosung für euch, liebe Mamis und Papis. Vielleicht hast du sogar noch gar keinen Adventskalender oder stehst nicht auf die klassischen Schokoladenadventskalender. Dann ist dieser hier genau das Richtige für dich.

Totenstille Nacht – ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner (Rowohlt Verlag)

„Und dann sind alle Lichtlein aus.

24 Tage bis Heiligabend – 24 Tage voller Seligkeit! Wirklich! Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, wenn gute Freunde nach dem dritten Glühwein ihr wahres Gesicht zeigen oder die liebe Verwandtschaft zu Hause einfällt, werden mitunter Mordgedanken wach. Und nicht immer bleibt es beim Gedanken: Für manch einen endet die Nacht tatsächlich totenstill…“ (Klappentext)

Vom 1. bis zum 24. Dezember erwartet dich jeden Tag eine spannende, kriminelle Geschichte. Und wenn es dir wie mir geht, wirst du dich nicht dran halten jeden Tag eine Geschichte zu lesen, sondern du wirst das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen haben.

Ich habe „Totenstille Nacht“ letztes Jahr von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und es nahezu verschlungen. In diesem Jahr habe ich kurzfristig drei Exemplare vom Rowohlt Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, die ich an meine lieben Leserinnen und Leser verlosen möchte.

VERLOSUNG

Gewinne eines von DREI Exemplaren (2 hier, 1 auf Instagram)
„Totenstille Nacht – Ein krimineller Adventskalender“ 

161127-totenstille-nacht-03

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    (Gib bitte unbedingt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinnes erreichen kann)
  • Teilnahme bis zum 29.11.2016 (20 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der/die glücklichen Gewinner/innen werden unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Es ist kein Muss, aber ein Like oder das Teilen des Beitrags in den Social-Media-Kanälen wäre ein feiner Zug.

Viel Glück und einen schönen ersten Advent! 🙂

17 Kommentare zu “Totenstille Nacht – Ein Adventskalender der anderen Art (Verlosung)

  1. Keine Frage, das muss ich haben um öde Zugfahrten aufzupeppen 👍

  2. Das ist ein sehr ungewöhnlicher Adventskalender,welchen ich sehr schätzen würde 🙂

  3. Da ich keine Naschkatze bin wäre dieser Adventskalender endlich mal nach meinem Geschmack 🙂 ich liebe Krimis!

  4. Gerne würde ich mich an einem dieser unkonventionellen Adventskalender ergötzen!

  5. Ich lese so gerne u.würde mich sehr freuen!

  6. Oh wie cool! Ich habe natürlich tatsächlich keinen eigenen Adventskalender. Dazu kommt, dass die Adventszeit wie jedes Jahr urplötzlich vor der Türe stand. Dieses Jahr bin ich auch noch krank und hab mit Mühe ein bisschen adventliche Stimmung zaubern können. Über den Krimiadventskalender würde ich mich daher sehr freuen. Wobei ich echt versuchen würde, jeden Tag nur eine Geschichte zu lesen 😉
    LG und einen schönen 1.Advent wünscht Anni.
    P.S. bei sozialen Medien bin ich leider nicht

  7. Zu einem guten Krimi in der Adventszeit sage ich nicht nein. 🙂

  8. Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen ersten Advent <3

  9. Viele viel besser als Schokolade ! 🙂

  10. Ideal für gemütliches Tagausklingen mit Punsch auf dem Sofa- das wäre ein Träumchen!

  11. Für Krimis bin ich ja immer zu haben – nicht nur im Advent! 😉
    LG
    Sabienes

  12. Isch liiebe Krimmis – jerade zum Fescht 😉

  13. Weihnachtskalender am Morgen öffnen kann jeder – aber die Zeit bis zum Fest mit Krimigeschichten zu überbrücken, das finde ich wirklich eine tolle Idee. Ich beteilige mich gern und wünsche schon einmal allen eine tolle Vorweihnachtszeit.

  14. Oh,ein Adventskalender für mich wäre fein! Und Krimis sowieso! Tolle Kombination.hüpf ich in den Lostopf rein. Liebe Grüße, Isabelle

  15. Ich habe noch keinen Adventskalender und ein Krimi Kalender wär toll.
    Viele Grüße Corinna

  16. Hurra! Ich habe gewonnen! Das kam für mich wirklich sehr überraschend und vielen lieben Dank dafür! Ich habe bereits das erste Türchen geöffnet und fand die Geschichte vom Herausgeber selbst super gut.
    LG
    Sabienes

    • nordhessenmami

      Liebe Sabines,
      ich freue mich, dass dir das Buch gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit.

      Alles Liebe,
      Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.