WiB / 12 von 12

12 von 12 im Juni 2016

160612-12von12-01

Mit großem Schreck musste ich heute Mittag feststellen, dass heute schon der 12. Juni ist. Daher habe ich leider vergessen unseren Vormittag mit Bildern festzuhalten und auch unseren leckeren Döner, den es heute zum Mittagessen gab, habe ich leider nicht für das Fotoprojekt 12 von 12 fotografiert. 😀

12von12

Nach dem Frühstück fuhren wir direkt in den Tierpark und konnten heute zum allerersten Mal die Waschbären begutachten, weil sich diese sonst immer in ihren Verstecken aufhielten. Da wir uns lange im Tierpark aufhielten und es ziemlich spät wurde, beschlossen wir uns auf der Heimfahrt einen Döner zu holen. Der Kleine verzichtete heute leider auf einen Mittagsschlaf, sodass ich mir heute auch keinen gönnen konnte. Ich entschloss mich daher an die Nähmaschine zu setzen und für beide Jungs Mützen im tollen Krümelmonster-Design zu nähen. Ich bin richtig verliebt in den neuen Sesamstraßen Stoff.

Nachdem der Große ausgeschlafen hatte, musste er die neue Mütze natürlich erst einmal zur Probe tragen. Da es den restlichen Nachmittag draußen wie aus Eimern schüttete, verbrachten wir die gemeinsame Zeit mit Spielen, Aufräumen, dem Zusammenbau einer neuen Garderobenkiste, Löcher bohren, usw.
Nun sitze ich mit einem leckeren Uludag vor meinem Laptop und verblogge dieses 12 von 12, nebenbei läuft das Deutschlandspiel und der Kleine krabbelt durchs Wohnzimmer und räumt dabei die ein oder andere Schublade aus.

Dieser 12. Juni 2016 war also alles andere als spannend, dennoch hatten wir einen schönen Familientag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare zu “12 von 12 im Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.