WiB / 12 von 12

12 von 12 im Mai 2016

160512-Mai-03

Heute mache ich zum ersten Mal bei dem Fotoprojekt 12 von 12 mit. An jedem 12. eines Monats dokumentiert man anhand von 12 Bildern seinen Tagesablauf. Also 12 von 12 😉

12von12

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute nur 9 Bilder gemacht habe, da ich es im alltäglichen Trubel einfach immer wieder vergessen habe, das Handy oder die Kamera zu zücken. Ich werde mir große Mühe geben, es im Juni besser zu machen.

Also los gehts.

Nach dem Frühstück starte ich mit beiden Kindern und brachte den Großen zur Uroma.

160512-Mai-01

Anschließend fuhr ich gemeinsam mit dem kleinen Mann weiter zu einer Freundin, die ihr erstes Baby bekommen hat.

160512-Mai-02

Unterwegs bewunderte ich die wunderschön blühenden Rapsfelder.

160512-Mai-03

Auf der Heimfahrt gönnte ich mir einen leckeren Eiskaffee.

160512-Mai-04

Das Mittagessen haben wir bei der Oma bzw. Uroma zu uns genommen, leider habe ich vergessen ein Bild zu machen.

Anschließend fuhren wir nach Hause, um eine Mittagspause zu machen.

160512-Mai-05

Im Rucksack des Großen fand ich eine Tüte mit gepflückten Gänseblümchen <3

160512-Mai-06

Nachmittags entdeckte ich die ersten beiden Zähnchen bei dem Mini.
(Leider hat er diese nicht fotografieren lassen)

160512-Mai-07

Vom restlichen Nachmittag gibt es leider keine Bilder, da ich es schlichtweg vergessen habe. Zum Abendessen gab es einen gesunden Gemüse-Feta Auflauf.

160512-Mai-08

Nun tippe ich diesen Artikel und nasche nebenbei meine Lieblings-Schnucke. 😀

160512-Mai-09

Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag und konntest heute noch einmal ausgiebig die Sonne genießen.

0 Kommentare zu “12 von 12 im Mai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.