Shopping

Für die besten Papas der Welt

In wenigen Tagen ist Vatertag. Ich habe zwar das große Glück, dass mein Mann keinen Wert auf große Geschenke legt, sondern sich freut, wenn wir an diesem Tag gemeinsam als Familie etwas unternehmen oder Essen gehen. Da ich bzw. die Kinder ihn aber dennoch mit einer Kleinigkeit überraschen und ihm auf diese Weise sagen möchten, wie sehr wir ihn lieben, habe ich mich nach einem persönlichen Geschenk umgeschaut.

Collage_Vatertag

Bei meiner Suche habe ich wirklich wunderbare Geschenkideen gefunden, die ich nun gerne mit dir teilen möchte. Vielleicht bist ja auch du noch auf der Suche nach einem Geschenk.

1. Eine ganz persönliche Tasse für den besten Papa der Welt.

2. Damit der Papa zukünftig seine liebsten immer dabei hat, können die Kinder ihren Namen mit der Handschrift in diesen schönen Schlüsselanhänger eingravieren lassen.

3. Das persönlichste Geschenk zum Vatertag ist und bleibt natürlich ein Bild der Kinder. Dieses kommt in diesem weißen Holzbilderrahmen mit der Widmung „I love Dad“ besonders zur Geltung.

4. Eine schöne Geschenkidee ist auch dieses Buch „100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte“. Hier finden die Papas tolle Anregungen für die Freizeitgestaltung mit ihren Kindern. Besonders schön hierbei ist, dass jede Altersklasse berücksichtigt wird – von der Baby- und Kleinkindzeit bis hin ins Teenageralter und weit darüber hinaus.

5. Ein weiteres persönliches Geschenk ist dieses schlichte Armband mit den eingravierten Anfangsbuchstaben der Kinder.

Für welches Geschenk ich mich letztendlich entschieden habe, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt verraten 😉 (Mein Mann liest nämlich mit)

0 Kommentare zu “Für die besten Papas der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.